• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Empfehlungen Computerlautsprecher

Reaktionen
0
Ja, ich suche ein paar halbwegs brauchbare Lautsprecher, weil mir mein Notebooklautsprecher so langsam doch ein wenig auf den Keks geht. Ich erwarte jetzt keinen Klang fuer Audiophile und ich muss damit auch nicht das gesamte Haus beschallen koennen, sie sollen nur so klingen, dass man damit auch Musik hoeren kann. Sinnvoll waere ein Hersteller, den ich auch in Singapur kaufen kann (sprich Aldi & Co. fallen aus).

Worauf muss ich achten, was ist wichtig? Grenze nach oben sag ich mal 50 Euro, je weniger desto besser.

Reaktionen
0
Ich habe mal einen Test gelesen das diese PC Lautsprecher wirklich ALLE gleich schlecht sind...

Fuer einen Preis <50 kann man einfach keinen guten Sound erwarten.

Ergo: Kauf Dir das billigste... Du wirst wohl keinen Unterschied hören zwischen Geraeten dieser Preisklasse.

Wenn Du Musik hören willst stationär = Anlage anschliessen, portabel... Hmmm Kopfhörer? Wobei das in der Ubahn bestimmt lustig aussieht :D

Reaktionen
0
Ich würde auch Kopfhörer empfehlen.
Ansonsten geben sich die billig Lautsprecher wohl nicht allzuviel. Mir fällt jetzt auch kein Test solcher Dinger ein.

Reaktionen
0
hm, dann weite ich das topic mal auf kopfhoerer aus, da waere das budget dann auch hoeher. ich hab zu hause eine gute stereoanlage, aber die sehe ich erst in einem jahr wieder :( deswegen wollte ich nicht so viel geld ausgeben, fuer kopfhoerer sieht das aber evtl. anders aus. die sollten dann allerdings auch wirklich gut klingen. und es soll bitte kein headset sein.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich glaub fast da kannst du einfach nach firmen kaufen. sennheiser, sony, philips sollten da zu empfehlen sein.

Reaktionen
0
Wie groß wäre das Budget dann?
Und was für Musik würdest du damit hören?

Reaktionen
0
Ich habe Sennheiser, die relativ teuer waren (150 E).

Kann nicht meckern... Du waerst aber erstaunt wieviel Geld man für Kopfhörer ausgeben kann :ugly:

Das sind meine LAN Party Kopfhörer, Hauptauswahlskriterium war das Sie schön kuschelig an den Ohren liegen (bei 48h Dauerbenutzung EXTREM wichtig :D )

Fuer Kopfhörertests 2004 kann ich Dir nur raten:

Google ist dein Freund.

Reaktionen
0
jo, google werd ich mal versuchen. dass kopfhoerer arschteuer sein koennen, weiss ich auch. wenn ich welche kaufe, moechte ich damit auch klassik hoeren koennen, zum brood war spielen wuerden sicherlich auch welche fuer 10 euro reichen. budget ist gross, so lange preis/ leistungsverhaeltnis stimmt. ich werd mir mal die sennheiser modelle anschauen gehen :)

dass sie gut an den ohren liegen muessen ist wohl selbstverstaendlich.

Reaktionen
0
akg is auch eine sehr empfehlenswerte marke.

Reaktionen
0
ich habe die sony MDR-605 und bin sehr zufrieden - ist bei drum'n'bass aber auch einfach, da diese musik keine ansrpüche an die anlagen stellt...

Oben