• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Empfehlung Router für BW !!! (Für Leute die nur Probleme mit ihrem haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DkH.Nash

Guest
Hatte vor einiger Zeit selber mal nachgefragt, wer nen Router hat, der problemlos mit bw funktioniert! Dabei fiel der RP114 von Netgear.
Ich hab mir das Gerät besorgt und bin begeistert! Wirklich keinerlei Einschränkungen oder ähnliches!!!
Also selbst jmd, der einen Router schon hat und nur Probleme damit bekommt, kauft euch den Netgear (bei Ebay für 10-15€ + Versand! Neu gibts den meines Wissens nicht mehr!)
Also nochmal:
Netgear RP114 (4Port Hub, kann man, wenn man mehr brauch noch einen Switch/Hub anschließen!)

Hoffe ich konnt dem einen oder anderen einen Kauftipp geben ;)

MfG

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
ich habe einen telekomrouter und keine probleme mit bw.

und hiermit behaupte ich, dass jeder router, der nat einigermassen unterstuetzt, keine probleme mit bw macht, und dass das problem sonst immer beim user liegt :o.

(ausgenommen sind generell alle billigrouter aka fritz!-muell oder aehnliches.)

Reaktionen
0
fritz is wirklich der größte dreck (bin atm gezwungen das ding zu usen...), macht bei bw aber auch keine probs.. sofern man die ports forwarded ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben