• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EMP gegen Medic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warmachine

Guest
Meint ihr es könnte Sinn machen als Zerg gegen viele MM, bei vielen Medics, ne EMP reinzuhauen und direkt mit Cracks druff?

Thx Niklas

Reaktionen
0
Jojo, du kannst ja ne Vessel mind-controlen und dann ne EMP reinhaun :stupid:.

Reaktionen
12
^^
blöder gehts kaum

höchstens im 2n2 aber da wird der gegner terra wohl auch kaum noch auf mm sein wenn dein ally schon emp hat °°

Reaktionen
0
jo WTF wie soll das gehen? mussu schon protoss sein und drohne und scv klauen =[

naja falls du 2on2 meinst: bau lieber tanks, die sind sinnvoller vs m&ms als ähh vessels D;

Reaktionen
0
Ich weiss nicht von welchen Spiel du redest aber bei BroodWar haben Zerg keine EMP.

Wenn du von 2v2 redest. EMP ist sinnlos da es nur die Shield und Energie der Toss reduziert. Aeehh stimmt doch oder? :eek3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben