email ueber anonymiser abfragen?

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Hi hab da mal ne Frage. Gibt ja einige Anonymiser-Seiten, ueber welche man seine Herkunft verschleiern kann. Nur kann man mit denen, die ich ausprobieren moechte, keine email-programme abfragen. Es geht darum, dass ich ein email-konto brauche, welches nicht zu mir zurueckverfolgbar ist. Kennt da jemand was?

Randbemerkung: ich weiss nicht ob das was ich tue legal oder illegal ist, ich denke es bewegt sich in einer Grauzone. Ist auf jeden Fall moralisch voellig gerechtfertigt. Von daher keine Bedenken.

Danke.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn tor bzw. torp (torp2go quasi, also fertiges ff in nem ordner) zu umständlich ist dann www.vtunnel.com

annähernd 100% sicherheit gibt jedes internetcaffee.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das meinte ich ja, bzw. hab mich auf dich bezogen und wollte es dem TE nur näher erklären ~
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
good-luck-proxies.thumbnail.jpg


picture vollkommen related
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Schon cool, was Leute ueber wildfremde Proxys an Daten schieben... Viel Spass.

E: Ich glaube ich wuerde Tor nur nutzen, wenn ich nen eigenen root (und damit meine ich kein Hosting bei 1und1 etc. - sondern eigene HW mit IDS und dem ganzen Rotz) haette, bei dem ich mir 100%ig sicher sein kann, dass kein Idiot meinen Traffic mitlesen kann (Aufgrund deiner Fragestellung nehme ich mal an, du hast nicht sonderlich viel Ahnung von Netzwerktechnik, deswegen wirst du ungewollt einige Daten unverschluesselt ueber den Tor Node jagen..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben