email als sms weiterleiten

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.162
Reaktionen
66
ich such nen service bei dem man sich registrieren kann und ne emailaddresse bekommt bei der die nachrichten gleich als sms aufs handy weitergeleitet werden

google ergab nix, wenn jemand weiterhelfen könnte wär das cool
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
darfs auch was kosten?

google mal nach 'sms gateway' oder aehnlichem.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
naja willst das nur für dich oder für die anderen auch ?

wird ziemlich kompliziert für die süd & nord amerikaner auch sowas zu finden...
 

Busta_inaktiv

Guest
bei deinem mobilfunkprovider. bei o2 ist es dieses jahr imho kostenlos
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
438
Reaktionen
0
da werden aber nur stündlich die benachrichtigungen von neuen emails im postfach versand. wenn die direkt abgeschickt werden sollen kostet das 19cent ^^
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
gmx,web.de und so ziemlich jeder andere mailanbieter bietet diesen service. Kostenlos is mir allerdings kein einziger bekannt und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es so einen gibt.

Vor allem gehst du aber kostenmäßig absolut ein weil du entweder nur die ersten 160 zeichen der email kriegst, oder es noch richtig teuer wird.

Die deutlich günstigere alternative dazu wäre, falls dein handy zumindest pop3 emails, besser noch push emails unterstützt, ein kleiner datentarif und dann die email direkt abrufen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol solche spiele gibts noch?

ich kann mich erinnern wie wir sowas vor ewigen jahren in den ersten runden planetarion gemacht haben; damals war sms bei email übrigens kostenlos, sogar von der telekom und als fremdkunde :->. da hatte aber auch noch nicht jeder ein handy :ugly:
 
Oben