EM Tippspiel Bonuspunkte

EM Tippspiel Bonuspunkte

• 9 und 6 Punkte

Stimmen: 7 26,9%
  • 8 und 4 Punkte

Stimmen: 2 7,7%
  • 6 und 3 Punkte

Stimmen: 3 11,5%
  • 6 und 4 Punkte

Stimmen: 2 7,7%
  • 4 und 2 Punkte

Stimmen: 1 3,8%
  • Keine Bonuspunkte

Stimmen: 11 42,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also,
ich fänds cool, wenn es wie beim WM Tippspiel Bonuspunkte für richtig getippten EM und VIze EM geben würde. Nur gabs da teils sehr unterschiedliche Ansichten der Teilnehmer über Höhe und ob überhaupt. Hier also der entsprechende Poll.

€: shit, ich bin verwarnt, kann keinen Poll erstellen. Ich kontaktiere einen Mod :ugly:
€2: da ich verwarnt bin, kann ich keine Mods kontaktieren :ugly::ugly:

Also falls das hier ein Mod/Admin liest bitte folgenden Poll editieren:

1. 9 und 6 Punkte
2. 8 und 4 Punkte
3. 6 und 3 Punkte
4. 6 und 4 Punkte
5. 4 und 2 Punkte
6. Keine Bonuspunkte

Sacknase

Guest
;) hab doch meine alten Moderationskenntnisse nicht ganz verlernt.

----

Also ich halte es für nicht gut noch Bonuspunkte zu verteilen wenn das Tunier schon läuft. Immerhin ist die gerechte Chancenverteilung nicht gewehrleistet.

Bsp: Kein Mensch würde heute auf Griechenland tippen nach dem spiel von gestern

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Tatsächlich macht es nur Sinn nach der Vorrunde zu tippen, denn da hat sich jeder ein Bild von den Teams gemacht.

Deleted_38330

Guest
Wie war das nochmal bei der WM? Paar Bonuspunkte wären doch nett.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da hatten wir nach der Vorrunde auf Platz 1-3 getippt. Glaube 9-6-3 oder 8-4-2.

Reaktionen
176
Original geschrieben von PivoUser_R7
€: shit, ich bin verwarnt, kann keinen Poll erstellen. Ich kontaktiere einen Mod :ugly:
€2: da ich verwarnt bin, kann ich keine Mods kontaktieren :ugly::ugly:
:rofl2:

Das System funktioniert!

@Topic: Mir egal, ich mach alles mit.

Reaktionen
0
Mir eigentlich auch egal.
Hauptsache ist, dass wenn es Bonuspunkte gibt, diese nicht zu viele sind 9 und 6 ist wirklich zu viel ddes Guten.
Maximal 6-4

Reaktionen
0
Bin dafür, können auch ruhig viele Punkte sein. Letztendlich sind auch 9 und 6 Punkte nicht so ausschlaggebend, wenn man bedenkt, dass man 6 Punkte an jedem einzelnen Vorrundenspieltag holen könnte - und davon gibt es immerhin 12.

Denglischhasser

Guest
Vor der EM hätte ich für ein paar Punkte gestimmt, jetzt bin ich auch dagegen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Erst 24 Stimmen, dabei machen über 70 Mann beim Tippspiel mit. Da geht doch noch was.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
vorallem wenn das tippspiel schon läuft, wenn man sieht wie die einzelnen mannschaften spielen,
dann find ich das erst recht nicht gerechtfertigt...

Reaktionen
0
Ich finds 'ne gute Idee. 6 bzw 3 Bonuspunkte für den richtigen Tipp sind denk ich angemessen, zuviel sollten es nicht sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hey, bei der WM hatte sich auch keiner beschwert. Übrigens, hatte damals niemand die Bonuspunkte für Platz 1-2 eingestrichen und nur einmal die wenigen für Platz 3.

Sacknase

Guest
Also wir sollten uns auf einen Termin einigen an dem eine Entscheidung über die Bonuspunkte fest steht.

- würde hier den letzten Spieltag der 2. Runde vorschlagen.

Eine abgabe wäre dann bis Spielbeginn des VF möglich!

WICHTIG: WENN der Poll das dann zuließe!

Grüße

Reaktionen
0
trotzdem nein

wird immer unlustiger, je klarer es wird, welche Mnnachften im Viertelfinale stehen :flop:

Deleted_38330

Guest
Fakt ist im Moment, dass mehr Leute Bonuspunkte wollen, als nicht wollen. Da sollte man noch ne Stichwahl machen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ok, dann mach ich jetzt einen neuen Poll auf mit 9-6, 6-3 und 4-2 Bonuspunkten.

€: Als Kompromiss würde ich auch sagen, dass der zweite Poll dan am Fr endet und man am SA auf EM und Vize tippen kann. Und zwar nur am SA, sodass man noch nicht fest alle Viertelfinalteilnehmer kennt. Wer SA keine Zeit zum Tippen hat, kann natürlich auch vorher schon eine PM an mich richten.

Sabel mach du mal. :8[:

Deleted_38330

Guest
Bei ner Stichwahl stehen aber doch nur die beiden stärksten Parteien zur Auswahl :o

Demnach: Keine Bonuspunkte und 9-6

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die Mehrheit will Bonuspunkte, aber nicht zwingend so viele. Deshalb wäre dein Vorschlag nicht repräsentativ. Ergebnis des 1. Polls ist: Mehrheit will Bonuspunkte.
Also sollte man in einem zweiten Poll abstimmen, wieviele das sein sollten und da sollte man von viel über mittel bis wenig ne gute Streuung haben.

Deleted_38330

Guest
Die stärkste Kraft ist aber trotzdem "Keine Bonuspunkte". Einfach so rausschmeißen is nich

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ähm, der Sinn war doch nur zu sehen, ob die Mehrheit überhaupt Bonuspunkte will. Wenn man nur zwei Möglichkeiten gegeben hätte, dann wäre keine Bonuspunkte nunmal rausgeflogen und wir hätten jetzt den 2. Poll um die Anzahl der Bonuspunkte. Im Grunde war die Intention beides in einem Schritt zu machen.

So läufts überall Sabel, guck einfach mal in die Parlamente usw., das is jetzt echt kindisch.

Deleted_38330

Guest
Was ist daran kindisch wenn ich mit dir darüber rede? Aber gut, so wichtig ist das auch nicht. Ich machs jetzt einfach so, wie du meinst.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von JAnGo2
es gibt aber auch leute, die lieber keine bonuspunkte als z.b. 9 und 6 pkt. kriegen

sabel wins
Ähm ja, das ist genau das weshalb ich einen zweiten Poll starten will.

Ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht ganz das Problem. Ursprünglich war gedacht, dass man vor den Viertelfinals tippt, nun geht man auf die "Keine Bonuspunkte Fraktion" zu und sagt, man tippt schon vor der letzten Vorrunde und bietet sogar noch die Variante 4-2. Also wenn das mal keine Alternative (KOMPROMISS) für Leute die "keine Bonuspunkte" wollten ist, dann weiß ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben