EM Quali

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Heute Deutschland - Schottland

Und RTL schafft es tatsächlich die Stabilität der öffentlich rechtlichen Streams zu unterbieten. Klasse
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das Spiel Heute ist laut Plan übrigens auch das einzige was kostenlos gestreamt wird
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
ich bin mir ziemlich sicher das irgendwas bei dem spiel anders sein wird - scripted reality jetzt auch im fussball! Bestimmt gibt es vor, während und nachdem spiel irgendwelche Fake Dialoge und Dramen. Das wird lustig. Einfach mitten im Leben!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
RTL hat mal CL gezeigt und da sind sie nicht negativ aufgefallen. Ob sie den Rest streamen würde mich allerdings sehr stark interessieren
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wir haben ja noch Hector :deliver:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Jung wäre für rechts vielleicht auch irgendwann einer.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
löw sollte mit dem personal einfach 3erkette spielen, ich schnalle nicht, wie chile & italien das hinbekommen & wir nicht...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Vor allem geht es gerade gegen Schottland (!) fast schief. Rudy mit nicht überraschenden Stellungsfehlern im 1. Spiel als RV, Höwedes hat viel Glück nicht vom Platz zu fliegen, Neuer kommt raus und kassiert auch nur das 1:1 nicht weil der Gegner keine Technik hat. Defensiv ist das wenig überzeugend

Aber Cica: in ner Dreierkette brauchste auch noch quasi-AV
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Abwehr ist trotzdem ein Witz. Die AV stehen einfach für das Defensivkonzept dauernd völlig falsch

War btw eigentlich auch rot für Durm, so wie für Höwedes in der 1. HZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Ist doch nur Zeitspiel. Gegen Schottland muss der Weltmeister das Ergebnis retten.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
FICK LÄNDERSPIELE WARUM SIND WIR NICHT FÜR TURNIERE GESETZT WIR QUALIFIZIEREN UNS SOWIESO. WELT GIB BACK REUS. HUNDEDFB
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Und Reus kaputt durch nen Hurenschotten. Ich hoffe Kevin bricht ihm nachher die Beine dem Bastardsohn
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Und gelb-rot damit er nicht auf dem Platz noch verprügelt wird. Hurensohn
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Polen führt die Gruppe an. Wer soll sie jetzt noch stoppen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.892
Reaktionen
505
Nächsten Spieltag führt dann Irland die Gruppe an...you heard it here first :rolleyes:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Müllers Foul war mal :top2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ich war gestern auch verwundert. Gibraltar hat sich wohl vorm internationalen sportgericht die mitgliedschaft in der UEFA erklagt. Jetzt dürfen sie natürlich auch quali spielen.
:deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Aber Cica: in ner Dreierkette brauchste auch noch quasi-AV

wenn man es defensiv interpretiert schon, chile & italien haben es grade gespielt, weil sie keine wirklich krassen av haben und man kann z.b. auf der einen seite einen "verkappten av" aufstellen und die abwehrkette pendeln lassen.

der punkt ist halt, dass es nicht sein kann, dass wir im finale "nur" gewinnen, weil bs31, boa & lahm das ding defensiv zusammen halten (in der zweiten hälfte war höwedes auch halbwegs auf der höhe, wurde aber in der ersten von lavezzi im grunde völlig vernichtet) und weil hummels ggn. frankreich spielt wie ein gott. durm, gk, castro & co sind ja alle ordentliche av, aber was löw da wieder taktisch "zeigt" ist untermenschig...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
aber was löw da wieder taktisch "zeigt" ist untermenschig...

Da gebe ich dir Recht.

Gestern:
- beide AV stehen dauernd viel zu offensiv für das Defensivkonzept in dem sie nicht vernünftig abgesichert werden. Sinnbildlich das 1:1 oder ein Anya, der tun kann was er will oder die Szene im Spiel gegen Arg, in der Durm an der Mittellinie nen zweikampf verliert und Di Maria bis zur Grundlinie laufen kann, ohne dass ein deutscher Spieler auch nur in der Nähe ist. Das linke Drittel der deutschen Hälfte war komplett verwaist und Mr Kroos hat keinen Bock auf rennen
- defensive Unterstützung in der Zentrale? 404 not found. Ich weis auch nicht wer von Kramer/Kroos den defensiveren Part spielen sollte, oder ob es keiner machen sollte, es ist jedenfalls nicht passiert. Gigantische Lücken zwischen MF und Abwehr als logische Konsequenz
- Dtl hat extremes Glück mit dem Schiri gehabt, sowohl Höwedes (nach grausigem Stellungsfehler der Abwehr bei nem langen Ball) als auch Durm (nach nicht idealer Stellung + individuellem Fehler) hätten mit rot vom Platz fliegen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
- türkei 0:3 ggn island. :rofl2:
- immobilie verletzt. :rofl2: der bvb sollte keine nationalspieler mehr abstellen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
- immobilie verletzt. :rofl2: der bvb sollte keine nationalspieler mehr abstellen.

Starke Prellung der Hüfte laut Teamarzt, also wahrscheinlich gebrochen.

Ich glaube ich werde nie wieder eine BVB-Elf sehen, die halbwegs nah an der Idealbesetzung ist. Ohne Witz, letzte Saison der Dreck und diese Saison geht es nahtlos so weiter. Übrigens wieder durch ein komplett unnötiges Foul des Gegners, hat Bayern ja gut Spieler bestochen. Erst Mulgrew McBastardson und jetzt wird man auch noch in Norwegen aktiv
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ist wohl nach vorläufiger Diagnose wirklich nur ne prellung.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Müssen ja für Chancengleichheit sorgen.

Wenn man sich die aktuell verletzten Spieler von den Top 4 in Dtl anguckt, das Team könnte die CL gewinnen, zB mit:

------------------Immobile
-------------Reus - Thiago - Robben
--------------Schwein - Gündogan
Schmelzer - Martinez - Hummels - Rafinha
--------------------Giefer

weitere Optionen: Höwedes, Kolasinac, Kuba, Meyer, Farfan, Huntelaar, Brandt, Sahin, Rolfes

Für nen Ersatz-TW müsste man aber schon auf Wolfsburg zurückgreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol schmelzer. :troll:

im übrigen kannst du zu der liste quasi auch benaita & ribery hinzufügen, die haben beide erst montag wieder angefangen zu trainieren und werden am we wohl nicht spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Dieser Benatia soll doch erstmal ne Minute in der Buli spielen bevor man ihn als Topspieler bezeichnen kann :troll:
 
Oben