Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter normalen Umständen sollte es Frankreich machen, aber Finaldo und sein Gesocks sind nicht zu unterschätzen. Könnte mir vorstellen es wird so ein 1-0 für Portugal in der 94. min der Nachspielzeit durch Pepe. GG no re
Wenn Frankreich sich ähnlich passiv verhält wie gegen Deutschland, könnte es ein echter Grottenkick werden. Nehmen sie das Spiel in die Hand, geb ich Portugal gar nicht so schlechte Karten. Das Spiel des Gegners zerstören konnten sie schon immer recht gut und bei Frankreichs zum Teil etwas erratischer Spielanlage sollten sich auch die nötigen Konterchance bieten.
Ich glaube, das Spiel endet 0:0. Das Los entscheidet, jedoch verhakt sich die geworfene Münze im Rasen und Deutschland wird nachträglich zum Europameister erklärt.
bei dem schwulen finalopening (wer hätte gedacht das man das em opening noch toppen könnte), bin ich ja fast froh das der kelch an uns vorbei gerollt ist.
Lol, wie Scholl nicht mal zugeben kann, dass das ein klares Foul von Payet war. "Ball gespielt"... als ob das ne Rolle spielen würde, wenn man nach dem Ballkontakt den Gegner wegholzt.
[edi]
Wie erwartet leider nicht das stärkste Spiel. Frankreich individuell zwar klar überlegen, aber ohne klare Struktur. Pogba z.B. ist auf seiner tiefen Position fast verschenkt, weil Frankreich überhaupt kein richtiges Aufbauspiel betreibt.
Griezmann hat deutlich abgebaut, vielleicht überspielt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.