• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Emüll

Devotika

Guest
Wie kriege ich dieses Progi dazu, dass ich mal vernünftig und konstant etwas herunterladen kann?

Ich habe keine Lust mehr zuzuschauen, wie mein Upstream immer komplett ausgereizt wird, während ich Stunden warten muss, um dann mit halb so schneller Geschwindigkeit etwas herunterzuladen dürfen.

Sas~iN~LoVe

Guest
ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten :elefant:

Reaktionen
0
nutz bittorrent, wesentlich besser/schneller bei aktuellen sachen...
+
probier verschiedene mods

Reaktionen
0
wer bei sharing tools nicht uploaded sollte erschossen werden

Devotika

Guest
Ich uploade ja.

Ist das alles, was ihr an Hilfe zu bieten habt?

4GT~G~Force

Guest
Problem an Emule ist: zuviele Nutzer mit tausenden Mods.
Man ist schon gut am ziehn wenn man eine Ratio 1:1 hinbekommt.
Höher kommt man nur per Mods, kurzzeitig oder wenn man >135 Files gleichzeitig zieht...
=> es gibt besseres von der Geschwindigkeit aber nicht vom Angebot

Reaktionen
0
force redet unsinn..

was man bei emule/edonkey braucht ist gedult, dann kommt der dl von selbst

kala

Guest
bittorrent ist bei deutschen files auch lahm
im endeffekt ist das DL/UL Verhältnis 1:1 bei Filmen.

bei englischen files ist es locker 10:1 und besser, besonders serien und Spiele laufen mit maximum speed. Sogar _Polnische_ Files laufen 10 mal schneller als deutschsprachige -.-

solange es nur adsl in deutschland gibt ändert sich daran auch nichts.

Reaktionen
0
ich empfehle dringend, emule einfach mal länger als 8 stunden laufen zu lassen, und schwub die wubs kommen downloads in schwung

nach 3-4 tagen _ohne_unterbrechung_ druchlaufen lassen, hat man dann deutlich mehr gesaugt als upgeloadet,
zumindest isses bei mir so gewesen, bevor ich den 5 GB traffic limit tarif bekommen hab :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PiCaSsO
ich empfehle dringend, emule einfach mal länger als 8 stunden laufen zu lassen, und schwub die wubs kommen downloads in schwung

#2 bei mir stellt sich ein 2>1 dl ul verhältnis meistens schon nach 3-4 stunden bei 8-12 files ein.
gute serverlisten sind vielleicht noch wichtig^^

Devotika

Guest
Ja hm ich bezahle 500 Millionen Euro im Jahr für die Stromrechnung, damit mein DSL mal mit mehr als 10kb/s saugt. :rolleyes:

Reaktionen
0
Original geschrieben von 4GT~G~Force
Problem an Emule ist: zuviele Nutzer mit tausenden Mods.
Man ist schon gut am ziehn wenn man eine Ratio 1:1 hinbekommt.
Höher kommt man nur per Mods, kurzzeitig oder wenn man >135 Files gleichzeitig zieht...
=> es gibt besseres von der Geschwindigkeit aber nicht vom Angebot
Ich habe mehr als 135 Files drinne, aber habe trotzdem niedrigen DL wenn ich nur kurz laufen lass.

Original geschrieben von PiCaSsO

nach 3-4 tagen _ohne_unterbrechung_ druchlaufen lassen, hat man dann deutlich mehr gesaugt als upgeloadet,
zumindest isses bei mir so gewesen, bevor ich den 5 GB traffic limit tarif bekommen hab :8[:
Bis aufs 5GB Limit volles #2 :)

4GT~G~Force

Guest
Original geschrieben von Firefield
was man bei emule/edonkey braucht ist gedult, dann kommt der dl von selbst

und diese Geduld hab ich mit DSL nicht, ziehe lieber mit 90kb und hab 1 CD in drei Stunden fertig. Emule/donkey ist scheissenlahm.
deshalb kein emule mehr...

Reaktionen
0
naja grösstes problem ist richtig guten speed hat man oft nach langer zeit und wenn ich dann mal guten speed hab 24h disc :(

Reaktionen
0
also schön das mann mit dsl 90 kb dln kann.. aber der größte vorteil von dsl ist doch die zeit.. lass es doch 24 stunden dauern bis zur cd wayne... dann lade ich halt noch 100 weitere cds runter..sind dann auch in 24 stunden fertsch...

und ich hab dl/up load verhltnis bei 160gb transfer von 2:1
und dabei lade ich meist nur animeserien runter welche meist nicht mehr als 40 user für alle episoden zusammen haben.. das ich allerdings nicht bei 1zu1 liege liegt noch an den pr0ns und das ich mehrere serien gleichzeitig dle auch wenn der temp ordner dann mal locker 20gb hat...

XFreeX

Guest
Wird hier mal wieder gegen das Urheberrecht verstossen?
Wann lernt ihr eigentlich mal, dass es aus rechtlichen Gruenden hier sehr oft keinen zu interessieren hat, was ihr zieht.
Wann kommt der erste Thread, in dem die Leute mal nicht rausposaunen, was sie gerade ziehen? :(

Reaktionen
0
also weiss net wo das roblem liegt aber wenn ich mir dinge sauge wo oben links inna ecke ein mtv logo zu sehen ist dann kann das nicht illegal sein... und sowas mach ich ja selbstverständlich nur:angel:
und bei den prons sollte der tag kommen an dem eine japanische halblegale filmroduktionsfirma einen deutschen verklagt weil er sich ein r0n dlt den er sich nie kaufen könnte dann werde ich mich in aller form fE mein posten von "warez" entschuldigen

Oben