• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eluminX Leuchtkeyboard

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hat sich jemand von euch das EluminX Leuchtkeyboard (www.eluminx-keyboard.de) gekauft ?

Wenn ja: Erfahrungen? Zu empfehlen?

Eine Frage interessiert mich brennend:
Bei der Beschreibung steht, dass die Tastatur saphirblau Leuchtet. Auf der Amerikanischen Page (www.EluminX.com) sieht die Saphirblaue Tastatur aber ganz anders, um nicht zu sagen scheisse, aus! Die Bilder der dt. sehen so aus, wie die Aquamarine der Amerikaner!

Also ist die dt. Tastatur entgegen dem Bild auf der dt. HP so lila wie die amerikanische Saphirblaue ? Oder sieht sie tatsächlich so wie auf dem Bild aus, also wie die amerikanische Aquamarine ?

Reaktionen
0
wozu willst denn so eine kinderscheisse ?

homofag

Guest
was kann der scheiss noch ausser schwul leuchten ?

ich mein 80 € KOMMT MA KLAR EY

da kann ich mir auch selbst nen halogenscheinwerfer in meine billigtasta bauen..

Reaktionen
0
ich hasse solcher return-tasten, wie sie diese hat

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich bin nunmal erst 11 und wünsch sie mir zu Weihnachten k?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Ich bin nunmal erst 11 und wünsch sie mir zu Weihnachten k?

also ich denke das man du dir besser die neue fisherprice flöte wünschen solltest oder das neue rutscheauto

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Das lass mal meine Sorge sein!

Und nun verschwinde aus meinem Thread Spammer!

Ich will ernsthafte Antworten hören...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
du zoggst doch viel oder? tippst du dazu auch noch viel? dnn vergiss das mal ganz schnell wieder, den das ist letztendlich ne notebook tastatur mit dementsprechendem hub....

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
und was ist hub?

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Thiel
wozu willst denn so eine kinderscheisse ?
Um sich endgültig und vollends die Augen zu ruinieren...

"Hihihi, ich brauch kein Licht mehr, ich hab ja meinen Monitor und mein Keyboard!!!!!!1"

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ok jetzt haben wir alle eine Runde dünnschiss geredet und könne beruhigt den Mittagsschlaf halten, den Mami uns schon seit einer Stunde versucht beizubringen...

Reaktionen
0
also: laut gamestar und laut einem freund von mir hat das ding eine absolut scheißqualität, kauf lieber eine vernünftige cherrytastatur

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bei PC GAmes hat sie jedoch eine Wertung von 1,7 bekommen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
also: laut gamestar und laut einem freund von mir hat das ding eine absolut scheißqualität, kauf lieber eine vernünftige cherrytastatur
cherry? ah das sind doch die wo der kirschsaft schon im werk draufgegossen wird damit man sich nicht selbst darum kümmern muss das alle tasten klemmen?

BabiBobi

Guest
ah das ist doch viel zu überteuert

wenn du so eine tastatur kaufen willst, dann kauf dir die von keysonic, das tipgefühl ist einmalig, besser als vom notebook und von normalen tastaturen und ist 45 euros teuer ca.

dazu hat es noch blaue leds sowie ein und ausschalter für die beleuchtung

von sharkoon gibts auch eine die preiswert ist, aber die ist qualitativ schlechter als die von keysonic

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue

cherry? ah das sind doch die wo der kirschsaft schon im werk draufgegossen wird damit man sich nicht selbst darum kümmern muss das alle tasten klemmen?

cherry tastaturen sind die besten die es jeh gab! War schon immer so!

btw auf die gamestar wertung kannste scheissen diese gameszeitschriften werten absolut nicht unabhängig sondern dort sind mit sicherheit schmiergelder im spiel was die fürn dreck empfehlen ist echt nich mehr normal!

vergleich ma gamestartests mit anderen renomierteren testern wie c.b. ct oder chip online

Reaktionen
0
nimm doch einfach ne normale tastatur und bau dir leds oder ne kaltlichtkathode rein. dann hast du wenigstens noch den bastelspaß...

Reaktionen
0
Also für mich is cherry das allerletzte hatte eine für 30 EUR und die war nach halben jahr kaputt (einige tasten ausgefallen) und ich habe weder bier noch runtergeschmissen gehabt.. dagegen läuft meine notebok tastatur die ich schon mit bier gefüttert habe tadelos (ok die p taste hat seit dem bad aussetzer)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
Bei PC GAmes hat sie jedoch eine Wertung von 1,7 bekommen!
bei gamestar hat auch wc3 mehr bekommen als bw... noch fragen?

zu cherry: hab ne 18mark cherry tasta die frißt alles... kafee tee dope weed asche tabak brötchen etc... und lebt immernoch bestens...

nichts desto trotz sind imho alte ibm industrietastaturen>>>cherry>>>rest inkl ms und logitech...
wie gesagt, IMHO!

Reaktionen
0
Also ich finde neben logitech Tastas, Compaq Standard Tastaturen mit den Multimediaknöpfen einfach geil. Die haben einen verdammt angenehmen Widerstand, da macht schreiben Spaß.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
alte ibm industrietastaturen
die, die noch so schön "klick" machen bei jedem anschlag ? :ugly:
jow die ownen hart !! hab so eine an meinem (IBM)Router hängen ... nur bisl dreckig isse :cool:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

bei gamestar hat auch wc3 mehr bekommen als bw... noch fragen?

Ich schrieb ja auch PC Games und nicht Gamestar :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193

Ich schrieb ja auch PC Games und nicht Gamestar :8[:
und? denkst du eine pczeitschrift ist objektiver als die andere? wenn ja, vergiss alles was ich geschrieben habe und hilf dir selbst :)

Reaktionen
14

und? denkst du eine pczeitschrift ist objektiver als die andere?

definitiv ja. natürlich gibt es pc zeitschriften die objektiver als andere sind. die ct ist für mich eindeutig objektiver als die computerbild :p

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
nächste Frage:

Qualität von Keysonic Tastaturen allgemein? Gut? Durchschnitt? Schlecht?

Oben