Elend langes Replay gesucht

Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Hiho,

ich suche für Testzwecke ein Replay das ewigst lange geht. Wenn ich von ewig rede meine ich das auch:

- Das Rep sollte mindestens 4h+ max gehen, je länger desto besser
- Im Rep sollte Action vorhanden sein so daß der Rechner etwas schwitzt, aber nicht hart übertrieben wie nem 4v4 Riesenmassaka, so daß der Rechner abstürtzt.
- Es ist eigentlich egal, ob das game von nem Liga/Turnier/FFA oder einer Funmap stammt, wichtig ist mir nur das der Rechner etwas zu arbeiten hat. Es sollte also Konstant etwas im Replay los sein, also keine Situation wo das Spiel mal für eine Halbe Stunde quasi pausiert bzw. low action ist.
- Version sollte halte laufen also keine beta replays oder sowad wo man nur über umwege zum laufen bringt.
- keine videos ala youtube& konsorten pls.

:thx:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen daß es ein 4h rep gibt... Denke des längste daß ich jemals selbst gespielt habe war in nem 1-1 und ging 1h 20 min... 4h gibts sicher net, net wenn nonstop action angesagt is schon gar net in nem Multiplayergame.. Denke mit einem FFA könntest noch die Besten Chancen haben ein langes Spiel zu finden aber des geht auch max 2 Stunden bin ich mir ziemlich sicher....
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich glaub ich hab mal nen turniergame gesehen, das knapp 2h ging und beide am ende nurnoch warteten, da keiner verlieren wollte. aber kp, wer gegen wen das war. zumal sind die maps auch garnicht für derartig lange partien ausgelegt. selbst ne map wie whirlwind ist nach spätestens 1 1/2h outmined..

4h wirste nicht finden. aber mal die frage - warum? wennde deinen pc testen willst, gibts genügend benchmarks..
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Funmap kann ich dir ein 12 Stunden Minerals Spiel anbieten, weiß nur gerade nicht welche Version das ist.

Frage ist halt ob darin genug Action vorkommt für das was du vorhast!
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
normale melees mit über 1 mit konstanter action gibts nicht. dafür sind die maps zu klein/haben zu wenig ressorcen. da musste schon ne funmap suchen. vllt bgh als 2on2?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Wird schwierig, wenn laufend neue Patches kommen und alle anderen als aktuellen Reps damit automatisch "alte" sind und SC sich dafür selbst in einer alten Version neustarteen muss (nehme das lieber als den guten alten Extraktor-Bug in BW in Kauf)

Ohne Gewähr, dass das so funktioniert. Link zum Rep inside, vom 30.08.2012:
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/6471627141

Geht angeblich über 5 Stunden. Ob da genug Action für drin ist, um den Rechner ordentlich auszulasten, wie gesagt kA. Wobei du bei max. Replaygeschwindigkeit wohl auch merken könntest, ob dein SC2 instabil wird, abstürzt o. Ä.

Wenn du deinen Rechner generell stresstesten willst, sind normal SC2 oder Benchmarks/andere Spiele/Prime95 laufen zu lassen aber wohl die eindeutig bessere Wahl.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
wenn ich was finden würde täte ich ja hier nicht posten. son 8er ffa mit noobs müsste doch irgendwann mal statt gefunden haben. Non stop Action muss es ja ned unbedingt sein aber wenn was weiss ich 20 minuten lang nur 8 worker vs 6 fighten ist das nicht etwas was ich suche.

btw kann seins das bnet down ist und ich mich gerade umsonst hier kaputt rage? ich meine es ist friday----FRIDAY und BNET DOWN FUUUUUCK.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Wird schwierig, wenn laufend neue Patches kommen und alle anderen als aktuellen Reps damit automatisch "alte" sind und SC sich dafür selbst in einer alten Version neustarteen muss (nehme das lieber als den guten alten Extraktor-Bug in BW in Kauf)

Ohne Gewähr, dass das so funktioniert. Link zum Rep inside, vom 30.08.2012:
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/6471627141

Geht angeblich über 5 Stunden. Ob da genug Action für drin ist, um den Rechner ordentlich auszulasten, wie gesagt kA. Wobei du bei max. Replaygeschwindigkeit wohl auch merken könntest, ob dein SC2 instabil wird, abstürzt o. Ä.

Wenn du deinen Rechner generell stresstesten willst, sind normal SC2 oder Benchmarks/andere Spiele/Prime95 laufen zu lassen aber wohl die eindeutig bessere Wahl.

Geil 1A, funtzt. ::]: Bnet direkt alte Datein runtergeladen und jetzt fertig im Replay geladen und muss mich nicht mal einloggen :D .
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Also b-net is net down.... schön daß Du doch was gefunden hast :-) Was heist mineral only??? Gibt kein gas in dem Spiel??? dann kann man eh nur marines bauen oder, alles andere wäre selfrape wenn man nicht terra spielt..
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Minerals is ne Funmap ;) ne Art Tower defense ums kurz zu machen!
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Wenn man Karten aus dem Editor heraus spielt, kann man die Spielgeschwindigkeit einfach mal 50 mal so schnell machen. Der Befehl dazu heißt: "speed #" mit # als Faktor. Damit kann man dann auch selbst zügig sehr lange Replays erzeugen...

Das wird eventuell auch bei offline custom games funktionieren. Ich bin mir da aber nicht sicher.
 
Oben