JounSn
Guest
Hi ich habe heute ne Dokumentage über Elektrosmog geschaut , da wurde gesagt das sich elektrische Geräte in der nähe des Betts sehr auf einen auswirken, man steht die ganze zeit unter spannung und schläft deswegen unruhiger und ist nicht so gut ausgeschlafen
auserdem soll Elektrosmog Krebs auslösen
es ist allerdings nicht wissenschaftlich bewiesen dass Elektrosmog sich auf die menschlichen Zellen auswirkt.
Wie ist das bei euch glaubt /achtet ihr auf Elektrosmok?,
also ich habe meinen Fernseher direkt vor dem Bett , oft hab ich auch timer und penne beim fernsehgucken ein und der fernseher läuft die ganze nacht auf stand by.
Also würde mich mal interressieren ob ihr extra wenige elektrogeräte beim Bett habt oder darauf scheist.
auserdem soll Elektrosmog Krebs auslösen
es ist allerdings nicht wissenschaftlich bewiesen dass Elektrosmog sich auf die menschlichen Zellen auswirkt.
Wie ist das bei euch glaubt /achtet ihr auf Elektrosmok?,
also ich habe meinen Fernseher direkt vor dem Bett , oft hab ich auch timer und penne beim fernsehgucken ein und der fernseher läuft die ganze nacht auf stand by.
Also würde mich mal interressieren ob ihr extra wenige elektrogeräte beim Bett habt oder darauf scheist.