• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Elektro/Indie Blog

NasboT[iP]

Guest
neuer Elektro Blog [Wien]

Ich bin vor kurzem mit nem Freund zusammen nach Wien gezogen und mit der Erkenntniss,dass man hier vieles besser machen kann, vorallem was Clubs etc betrifft,haben wir zusammen vor einer Woche ein Projekt gestartet.
Das ganze ist z.Z. noch ein Musikblog, in den nächsten zwei Monaten folgt dann mehr.

Hier der Blog
Wir stecken z.Z. sehr viel Zeit hier rein.

Um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, unser derzeitiger Mix:
[hier]

Wäre froh um jegliche Kritik.

NasboT[iP]

Guest
Neuer [Mix]
Abx - i'm good, i'm ghost (lykke li vs. holy ghost)
Lcd soundsystem - sound of silver (loud pipes remix)
Shadow dancer - cowboiz (dolby anol brokeback remix)
The galvatrons - when we where kids (bag raiders remix)
Coldplay - Violent hill (cryptonites remix)
Tom tomz - Gwenesis (justice vs gwen stefani)
Playdoe - it's the beat (the toxic avenger remix)
Santogold - my superman (mmmatthias remix)
Abx - sexy holyfucker (pase rock vs holy fuck)

Reaktionen
3
sehr gute tracks auf dem blog dabei, mehr davon!
hab mir nur den 2. mix angehört und fand die trackauswahl gut. die übergänge waren nichts besonderes, aber ok

NasboT[iP]

Guest
Danke,was genau an den Übergängen gefällt dir denn nicht?

Reaktionen
0
Der erste Eindruck ist recht gut, ich werde mich bei Gelegenheit mal genauer reinhören. Cheers.

Oben