EL Playoffs

Reaktionen
0
noch kein Thread?

dann mach ich mal hier auf.

Hannover - FC Sevilla -:- (1:0)
Helsinki - Schalke 2:0 (1:0)
L. Warschau - Sp. Moskau 2:2 (1:0)
FC Vaslui - Sparta Prag 2:0 (2:0)
Lovetsch - Dyn. Kiew 1:2 (1:1)
Om.Nikosia - Salzburg 2:1 (2:1)
Austria Wien - Medias 3:1 (2:1)
Besiktas - Wladikawkas -:- (1:0)
Slovan Bratislava - AS Rom -:- (-:-)
Heart of Midlothian - Tottenham -:- (-:-)
Atletico - Guimaraes -:- (-:-)
Sp. Braga - YB Bern -:- (-:-)

Schalke :love::love::love:

Reaktionen
112
KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Reaktionen
1.636
Wie geil Schlaudraff die Tore macht..einfach ne geile Kante

solche eiskalten Buden hab ich von einem gewissen bayuwarischen Stürmer noch nie gesehen :rolleyes:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
würde schlaudraff doch nur jedes spiel so netzen ...

aber "geiles" spiel bisher. kein barca-united, aber für sevilla-h96 macht das wirklcih spass

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schlaudraffs Problem waren auch nie die fußballerischen Qualitäten, denn würde es nur darum gehen, dann hätte er selbst heute noch alle Möglichkeiten NM-Spieler zu sein, aber er hat halt immer wieder die Konstanz bzw. richtige Einstellung vermissen lassen und dann kamen eben noch Verletzungen dazu.
Ich würde es ihm wünschen, wenn er da nochmal die Kurve kriegt, denn das er was am Ball kann sieht man immer wieder mal.

Reaktionen
0
Warum fühlt sich der ZDF Kommentator eigentlich dazu gemüßigt "Ron-Robert Zieler" englisch auszusprechen?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ordentliches Ergebnis und wenn man auch im Rückspiel so auftritt, dann kann man das Weiterkommen schaffen, wobei Sevilla in der 2. HZ schon gezeigt hat, dass sie was drauf haben.

Reaktionen
524
Ich fands deutlich schlimmer, dass er ständig sämtliche Spielernamen vertauscht hat.
das ist doch Standard :8[:...hab das schon so oft erlebt, dass man sogar deutlich die Rückennumer von wem sehen kann und der nutzlose Kommentator sowas sagt wie "ich glaub das war <insert falscher Name>"

Reaktionen
112
der beste dt. kommentator is der von eurosport, der die u17wm kommentiert hat. total locker, keine versprecher und emotional

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
der beste dt. kommentator is der von eurosport, der die u17wm kommentiert hat. total locker, keine versprecher und emotional

Ja die gefallen mir auch sehr gut.

Übrigens Klose mit 1 Tor und 3 Assists beim 6:0 von Lazio gegen Rabotnicki.
Klose war schon in der Vorbereitung gut drauf, würde mich freuen, wenn er jetzt auch im Verein wieder richtig in Tritt kommt.

Reaktionen
3
ich bin kurzfristig an karten gekommen und wurde nicht enttäuscht

sauber schalke

Reaktionen
524
Lazio 6:0, Tottenham 5:0 auswärts, PSG 4:0 auswärts...so macht man das, Drecksschalke :doh:

Reaktionen
0
Oh man, ist das grottig. Erst Mainz, jetzt Schalke. Da kann man ja nur auf ein Bombenrückspiel hoffen. Aber Respekt Hannover, wird in Sevilla zwar sackschwer, aber vielleicht mit schön Zement anrühren trotzdem weiter.

Hoffen wir mal, dass Bayern, Kusen und Dortmund ordentlich was in der CL reissen. Wobei Leverkusen...

Reaktionen
524
>messi sein ist ja auch nicht schwer bei den 1,69 :rofl2:

btw am Abend dann ja noch ziemlich viele torlose Spiele ^_^

Reaktionen
0
Also Bela Rethy geht gar nicht. Keinerlei Ahnung von Fussball und dem Drumherum. Wirkt wie ein Ueberbleibsel der alten Garde, der Kuendigungsschutz hat. Der Eurosportkollege ist in der tat best, weil neutral und fachlich kompetent.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Genau dann lieber sky und Hundesohn Reif + Kumpanen zuhören.....

Reif und TuT sind auch "Überbleibsel" der 90er und oftmals nervig, wobei Reif immerhin Ahnung vom Fußball hat, aber ansonsten gibts bei Sky doch auch einige wirklich gute Kommentatoren, z.B. Dittmann, Hagemann und Born wären schonmal 3 denen ich sehr gerne zuhöre.
Also das Verhältnis von gute zu schlechten Kommentatoren ist bei Sky wesentlich besser. Das Problem ist halt, dass ausgerechnet Reif und TuT halt die "Topkommentatoren" sind. :o
Ansonsten gefällt mir noch Fuss von Sat1 sehr gut, aber mehr würde mir bei den anderen Sendern auch nicht einfallen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
TuT is doch super. Ich mag Kommentatoren grundsätzlich lieber, bei denen das Glas Wasser halb voll ist, sprichwörtlich gesagt. Das hat imo auch wenig mit "keine Ahnung von Fuba" zu tun. Also ich mag ihn ganz gern.

Reaktionen
3.747
Werner Hansch war geil.

@schlacke: lol. also echt mal. letztes jahr noch cl halbfinale und jetzt scheitert man an HELSINKI? da muss im rückspiel was kommen, sonst seh ich rangnicks stuhl wackeln.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
fuß von sat1 ist imo auch noch ganz erträglich, wobei der uach gerne staffetten totalen dünnschisses von sich gibt. wie vorgestern beim spiel der bayern, als er über den modernen spieler sprach: "er ist polyvalent und spielt semi-gerne im sturm"....auch nicht viel besser als der mist, den andere labbern. aber ansonsten noch einer der brauchbaren kommentatoren

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
TuT is doch super. Ich mag Kommentatoren grundsätzlich lieber, bei denen das Glas Wasser halb voll ist, sprichwörtlich gesagt. Das hat imo auch wenig mit "keine Ahnung von Fuba" zu tun. Also ich mag ihn ganz gern.

Das kann doch wohl nicht dein ernst sein. TuT mag einen unfreiwilligen Unterhaltungswert haben, aber inhaltlich ist da praktisch überhaupt keine Substanz vorhanden und irgendwann werden seine "UUUUUIIIIIIII"s auch langweilig.
Bei TuT hört sich zudem jedes Spiel immer gleich an und oftmals verpasst er völlig was so gerade auf dem Platz vor sich geht. Da fällt dann ein Tor und 5 Sekunden später kommentiert er es dann mit "och, da haben die Bayern ihr Tor gemacht".
Also ich bin ja sonst keiner, der sich ständig über Kommentatoren beschwert, aber TuT ist definitiv der schlechteste in Deutschland, weil er eben nicht kommentiert, sondern vor sich hinbrabbelt und dann irgendwelche Geschichten erzählt, die ihm vorher von Praktikanten auf seine Kärtchen geschrieben wurden. 8/

Reaktionen
1.636
Das kann doch wohl nicht dein ernst sein. TuT mag einen unfreiwilligen Unterhaltungswert haben, aber inhaltlich ist da praktisch überhaupt keine Substanz vorhanden und irgendwann werden seine "UUUUUIIIIIIII"s auch langweilig.
Bei TuT hört sich zudem jedes Spiel immer gleich an und oftmals verpasst er völlig was so gerade auf dem Platz vor sich geht. Da fällt dann ein Tor und 5 Sekunden später kommentiert er es dann mit "och, da haben die Bayern ihr Tor gemacht".
Also ich bin ja sonst keiner, der sich ständig über Kommentatoren beschwert, aber TuT ist definitiv der schlechteste in Deutschland, weil er eben nicht kommentiert, sondern vor sich hinbrabbelt und dann irgendwelche Geschichten erzählt, die ihm vorher von Praktikanten auf seine Kärtchen geschrieben wurden. 8/
TuT ist scheiße hat aber durch sein RRR einen gewissen Kultfaktor..Unvergessen sein einer Kommentar zu Lucho Gonzales.
"Da läuft errr, mit grrroßen Schrrrritten durrrchs Mittelfeld, Lucho mit den schwarrzen Haaaaarrrren, wie ein Zigeneuerrrkönig sieht errrr aus"
Weltklasse :thumb: den Zigeuner werde ich nie vergessen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Reif und TuT sind auch "Überbleibsel" der 90er und oftmals nervig, wobei Reif immerhin Ahnung vom Fußball hat, aber ansonsten gibts bei Sky doch auch einige wirklich gute Kommentatoren, z.B. Dittmann, Hagemann und Born wären schonmal 3 denen ich sehr gerne zuhöre.
Also das Verhältnis von gute zu schlechten Kommentatoren ist bei Sky wesentlich besser. Das Problem ist halt, dass ausgerechnet Reif und TuT halt die "Topkommentatoren" sind. :o
Ansonsten gefällt mir noch Fuss von Sat1 sehr gut, aber mehr würde mir bei den anderen Sendern auch nicht einfallen.
Reif kommentiert fast nur Bayernspiele....wenn Bayern gewinnt, ist er am schwärmen wie verrückt, wie toll die Bayern sind, kaum liegen sie hinten, werden sie schlecht geredet wie sonst was. Heute so morgen so, mag ja einer der vielen Erfolgsfans sein, aber ich find den Typen einfach nur behindert. Fachlich ist der auch total die Pfeife, erzählt drauf los, ohne irgendein Hintergrundwissen...da ist TuT um weiten besser.

Reaktionen
420
Das schlimme an Reif ist eigentlich das er selbst wenn Bayern garnicht mitspielen quasi permanent über sie redet.
Ausnahme ist wenn die Bayern voll am verkacken sind dann nimmt er gerne mal irgendeine andere Mannschaft die gerade gut ist und feiert die. Da redet er auch mal gerne 20 Minuten über das Formtief von Robbery und wie geil Götze und Kagawa doch sind während er gerade Leverkusen gegen Stuttgart kommentiert.
Dazu schweift er auch ansonsten gerne mal ab. Das kann eigentlich nur TuT noch besser wobei der manchmal halbe Spiele nicht mitkriegt.
Wird auf jedenfall Zeit das die aufhören.

Reaktionen
112
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

geiles spiel, guckt das keiner oder was? kommt auf wdr, nur so als info

Oben