EL Achtelfinale

Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
R84BJk7.jpg

Europa League
Achtelfinale

Shakhtar Donetsk(UKR) v Anderlecht(BEL)
Basel(SUI) v Sevilla(ESP)
Villarreal(ESP) v Leverkusen(GER)
Athletic(ESP) v Valencia(ESP)

Liverpool(ENG) v Man. United(ENG)
Sparta Praha(CZE) v Lazio(ITA)
Dortmund(GER) v Tottenham(ENG)
Fenerbahçe(TUR) v Braga(POR)

Wer kommt weiter, nachdem Schalke ja grandios gezeigt hat wie man es macht :troll:?
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Tolle Spiele, ich freu mich. Ich glaube Leverkusen wird sich sehr schwer tun, Dortmund sehe ich weiter.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Wie in der EL der jeweils 2. von PL (zumindest aktuell) und BL aufeinandertreffen :ugly:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
In der Grupppenphase eigentlich nur unattraktive Gegner, in der KO-Runde dann so ziemlich das schwerste was man bekommen konnte. Aber immerhin attraktiv im Gegensatzu zu Qäbälä und Krasnodar...

Auch wenn es schon lol ist wenn man Duelle wie Dortmund - Tottenham, Pool - Utd oder Villareal - Kusen sieht und auf der anderen Seite Fehnerbahce vs Braga...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Was mmn deutlich besser ist, als wenn die Favoriten nur klatschvieh spielen.
Wenn man Basel, Prag und Braga ausklammern hat jeder potenzielle viertelfinalist nen gute Namen.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Heute Dortmund. Sie müssen einfach gewinnen!

Auf geht's Dortmund! Wer gegen Bayern stand hält, kann auch Tottenham schlagen. :wm:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Tottenham mit B-Elf, dafür aber mit Son gegen seinen Lieblingsgegner. Wenn er noch beim HSV wäre hätte ich Angst :deliver:

Hat in Hamburg in 3 Spielen 4 mal gegen uns getroffen, in den 3 danach aber nur noch einmal
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
gündogan verletzt oder "disziplinarisch" nicht? Dann sollen sie ihn einfach gehen lassen. Weltklassespieler sucht Weltklasseverein. BvB in Ehren, aber das ist so schon hunderte male passiert und auch okay so für einen so jungen Spieler.


BvB stark bis jetzt :)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionen
397
TOR ALLA

Gündogan wegen Schlag auf Fuß draussen
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionen
397
Ist halt ne bessere B-Elf weil ihre inzestiöse Lolingerliga ja soviel wichtiger ist. Oder so.

Aufstellung vom letzten Wochenende gegen Arsenal:
a4a9ca3941.jpg


Aufstellung gerade:

24500fc9f5.jpg
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Okay, also genauso wie die Italiener die auch die EL nie ernst nehmen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionen
397
Jo wobei ich es bei der Premier League sogar verstehen kann. Wenn es da für dein Team Fantastilliarden an TV-Moniez gibt und in der EL nur Ruhm/Peanuts würd ich meine Spieler auch für die Liga schonen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Vor allem wenn man sogar noch im Meisterschaftskampf ist...für 1x Top 3 PL würde Sevilla bestimmt 2 EL-Titel abgeben :8[:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionen
397
Wo sind die Geeegnaz? Sogar mit HurriKane nur Klatschvieh so ein lol.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionen
397
Auf reddit rasten die Spurs-Fans wegen der B-Elf aus. Geht nächstes Wochenende auch nur gegen Aston Villa die schon quasi abgestiegen sind. Guter Downsyndrom-Coach da. BSE-Fußball am rise. Bitte noch mehr Billionen in die Trottelliga pumpen dann verkaufen wir denen Gündogan + Aubameyang für 500 Millionen. :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Jo wobei ich es bei der Premier League sogar verstehen kann. Wenn es da für dein Team Fantastilliarden an TV-Moniez gibt und in der EL nur Ruhm/Peanuts würd ich meine Spieler auch für die Liga schonen.

Der Unterschied zwischen 1 & 6 ist in der Liga keine 10 Mio und El ist realistisch gesehen der einzige Titel den die spurs in den nächsten 5 Jahren gewinnen können, kp warum man es nicht versucht...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Der Unterschied zwischen 1 & 6 ist in der Liga keine 10 Mio und El ist realistisch gesehen der einzige Titel den die spurs in den nächsten 5 Jahren gewinnen können, kp warum man es nicht versucht...

siehst du leicester schon durch? ich würds gerne glauben und würde mich wahnsinnig freuen, aber da kommen nochn paar spiele, und ich sehe die leider irgendwann nochmal einknicken
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Der Unterschied zwischen 1 & 6 ist in der Liga keine 10 Mio und El ist realistisch gesehen der einzige Titel den die spurs in den nächsten 5 Jahren gewinnen können, kp warum man es nicht versucht...

Wenn wir 5 Pkte hinter dem Sensationstabellenführer Augsburg wären würden wir auch in der EL schonen und in der Bundesliga mit voller Kapelle spielen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Unter Klopp schien mir das Wort "schonen" beim BvB eher ein Fremdwort.

Aber ist ja nicht so als ob die englischen Teams (auch in der CL) irgendwie erfolgreicher wären wenn sie mit ihrer besten Formation spielen.. :rofl2:

Das Pool vs Manu Spiel fand ich übrigens ziemlich geil vom tempo und einsatz her :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
siehst du leicester schon durch? ich würds gerne glauben und würde mich wahnsinnig freuen, aber da kommen nochn paar spiele, und ich sehe die leider irgendwann nochmal einknicken

die spurs müssen wenn ich mich nicht irre noch ggn manu, cfc, pool, und haben nach deiesem spieltag noch n paar teams vor der brust die um die el spielen, außerdem haben sie in von den letzten 7 spielen ganze 2 gewonnen.
ich glaube, dass es arsenal (nur och city) oder leister machen (nur manu).
 
Oben