Kabel 1 Hannover - Madrid
Sat1 Schalke - Bilbao
Valencia oder Schalke gewinnt das Ding. Da Schalke scheiße ist und es immer verkackt, wird es wohl Valencia
Interessant, dass Sat1 auf einmal doch Euro-Liga zeigt. Ich dachte das wäre so unwirtschaftlich. Vielleicht kommt ja jetzt nochmal Bewegung in die Fernsehrechte der nächsten Saison.
Ich setze mal einfach auf zwei Siege der deutschen Vertreter.
'97 ging es ja. Dieses Jahr wären es genau 15 Jahre später, passt also!Valencia oder Schalke gewinnt das Ding. Da Schalke scheiße ist und es immer verkackt, wird es wohl Valencia
ziemlich guter flame für jmd. der nichtmal google bedienen kann...
keine andere nataion hat auf internationaler ebene so viele finalspiele verloren, allein 8 in der el da kommt nur italien ansatzweise ren, die haben sich im finale afaik aber 4 mal selbst geschlagen...
(7 in der cl, 4 bei wms & 3 bei ems)
genau das wollte ich damit eigentlich auch aussagen, also sowohl für nm, el als auch cl.Hat ja auch kein anderes Land so viele EM/WM-Finals vergeigt wie unser Elf. Gut dass wir auch recht viele Titel gewonnen haben, sonst wärn wir krass Vizeschland.
Bayer verkauft in keinem EU Land mehr Medikamente als in SPanien.UND JETZT FICKT DIE AUSLÄNDER
schalkes stellungsspiel echt nicht so prall da hinten..
Stindl Überfussballer.
Bester Mensch der Welt, hoffentlich kommt er nach Gladbach!
Transfer des Jahres 2012:
Diouf
Scheiss die Wand an, was ein Glücksgriff.
Edit: Lol Alkmaar
Bei Stürmern beweist Hannover in den letzten Jahren wirklich ein sehr gutes Händchen und Slomka wäre mittlerweile definitiv mein persönlicher Favorit, wenn es irgendwann mal an die Heynckes-Nachfolge geht.