ekas

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.768
Das Projekt "ekas" ist zur Zeit eingestellt aber dennoch würde mich interessieren, was ihr über ekas denkt.

Für alle die es nicht kennen:
Ist ein Projekt, bei welchem cheater, discer, hacker, allykiller und flamer, bzw deren acc, öffentlich gemacht werden.

Und Bitte versucht ma nicht zu flamen auch wenn es schwer fällt und wenn ihr es doch net unterdrücken könnt, seid wenigstens creativ :D

Devotika

Guest
Ein bisschen kindisch. Ist eher was für die W3 Community.

Allykiller, Discer (gibt's sowas überhaupt noch?) und Flamer sind mir eh wayne und Hacker haben sowieso einen Ruf wie Donnerhall.

Hallo Selector. :wave: :lol:

Reaktionen
0
das gabs schonma... und wurde niedergeflamed imo

also hf bei deinem neuen versuch ^_^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tisch
Das Projekt "ekas" ist zur Zeit eingestellt aber dennoch würde mich interessieren, was ihr über ekas denkt.

Für alle die es nicht kennen:
Ist ein Projekt, bei welchem cheater, discer, hacker, allykiller und flamer, bzw deren acc, öffentlich gemacht werden.

Und Bitte versucht ma nicht zu flamen auch wenn es schwer fällt und wenn ihr es doch net unterdrücken könnt, seid wenigstens creativ :D
du hast zuviel webspace? dann gib mir doch was ab ;)

shaoling

Guest
Cheater und Hacker werden wohl jetzt schon kaum gedeckt, so man sie denn enttarnt. Discer lassen sich nicht eindeutig als solche identifizieren; Verwechslungen sind wahrscheinlich. Flamer find ich eigentlich ganz lustig und dumme Allies zu killen, kann manchmal sehr nützlich für eine kurzfristige Abreaktion der durch sie aufgestauten Wut sein.

Das Projekt ist doof. :fu:

Reaktionen
0
irgendwelche leute die in public games absichtlich hacken, discen oder flamen den isses im übrigen total egal ob sie auf irgendwelchen listen stehen. bei "bekannten" spricht sich der Ruf eh irgendwann rum und letztendlich wird sone liste wenn sie konsequent geführt würde binnen 3 Tagen 5786876 Einträge lang so dass niemand mehr irgendeinen Nutzen davon hat wegen Informationsüberflutung.

btw ist allykillen manchmal einfach nötig, Leute die als erstes 4 Pylonen bauen, dann einen Assimilator und danach eine Forge um sich 3 Kanonen um das Gas zu stellen die haue ich so schnell wie möglich selber raus, es könnte ja passieren dass ich deren Minerals noch für das 2on1 brauche was mich ohnehin erwartet, ob der nun noch drin ist oder nicht...

Holo-Doc

Guest
Original geschrieben von www.ungosu.de
btw ist allykillen manchmal einfach nötig, Leute die als erstes 4 Pylonen bauen, dann einen Assimilator und danach eine Forge um sich 3 Kanonen um das Gas zu stellen die haue ich so schnell wie möglich selber raus, es könnte ja passieren dass ich deren Minerals noch für das 2on1 brauche was mich ohnehin erwartet, ob der nun noch drin ist oder nicht...

*unterschreib*

Oben