Eiweiß + Aminos?

Reaktionen
0
Hey Jungs,

ich möchte die Fitnesssache bisschen "professioneller" machen, d.h. mal bissel Eiweiß trinken (regelmäßiger mein ich) und es mal mit Aminos probieren. Hab bis jetzt immer darauf verzichtet und trotzdem gute Erfolge gehabt. Da ich derzeit in den Semesterferien bin, möchte ich einfach die Ruhephasen damit verkürzen.

Was könnt ihr mir an Produkten empfehlen? Kenne mich in der Sache garnicht aus...
Aminos, darf man ja glaub ich ja nur 3-4 Wochen nehmen oder?
Wäre nett, wenn ihr mir bissel helfen könntet.

gruß

Reaktionen
0
ich hab https://www.peak.ag/catalog/whey-fusion-p-368.html seit paar wochen, wurde in diversen bb foren als das momentan beste vom preis leistungsverhältnis angepriesen.

Wirkungstechnisch kann ich dir noch wenig dazu sagen nach der kurzen zeit, denke aber auch dass die markenpräparate aufm amateuerlevel nicht viel nehmen. Die sonstige Ernährung und das Training selbst machen den unterschied.
Geschmack ist ok, löslichkeit könnte besser sein, im mixer aber kein problem.

Reaktionen
0
alternative ist zB http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html , bei dem ist die löslichkeit imo besser, schmeckt auch ganz gut (vanille), ist halt auch 4-5 euro teurer je nach shop

warum proteinshakes + aminos? ist ja im prinzip das gleiche, so weit ich weiß unterscheidet sich die entsprechenden produkte halt in der aufnahme durch den körper. allerdings ist für diese fragen das bw.de forum womöglich nicht der beste ort

Reaktionen
142
Protip: Lass den Bullfuck erstmal stecken, diszipliniere dich bezüglich Ernährung und technisch sauberer Ausführung der Übungen, fahre diese Schiene ~1Jahr und dann denke evtl. über Supps nach.

Reaktionen
6
jo über die gedopten radfahrer immer rummaulen und dann selber zu wachstumfördernen mitteln greifen. argh

wenn du bisher gute ergebnisse erreicht hast, welches grund gibt es, daran etwas zu ändern.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11