Einzelspieler Scenarien: Psi Kampf

Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
also da gold zu schaffen find ich echt schwer, das woran ich immer verliere sind die mutalisken, da sind meine einheiten schon so ausgepowert das ich da nixmehr reisen kann.

hats jemand auf gold geschaft?
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
wenn du die sentry-ht-challenge meinst: vor den 2 reaperngruppen nen archon machen, logischerweise die hts vorher leercasten.damit bleiben, wenn mans gut macht, alle sentrys am leben, archon dann falls er nicht gebraucht wird (z.b. vs melee) aufladen lassen, bei den muts und banshees dann logischerweise mit rein.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Joa, das war auch die letzte die ich noch brauchte. Habs aber ähnlich gemacht wie maziques sagte. Allerdings hatte ich noch genug Storm um sie einfach runter zu blitzen :).
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Hallus wirken bei der gesamten Mission btw Wunder.. ;)
 

sdgj123

Guest
war echt nicht ohne. wichtig ist, dass man nicht zu viele sentrys bei der banshee-welle verliert.

hat auch ohne hallus geklappt.
 

sdgj123

Guest
aaaaaach, sowas benutzt man bei solchen missionen nicht ;)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ja ich habs hinbekommen.
Du musst Haluzinationen bauen, am besten Archon Halus.
Das ganze muss Sinn ergeben, z.b. greift eine Banshee keine Boden-Boden Einheiten vor Boden-Luft Einheiten an. Stell die Dinger dann passend hin damit sie als erstes in der Flugrichtung stehen.

Wenn die Reaper kommen mach Immortal Halus. Wenn gegen Ende die PSI Energie ausgeht, macht Archons aus denen. In etwa zu der Zeit wenn die auf den Stein da hämmern.

Bis dahin sonst immer 3 forcefields um die Rampe zu blocken. Wechsel die Templer aber durch, so dass immer die mit voller Energie PSI stürmen.
 
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
man kann die rampen auch mit 2 ff blocken wenn man es geschickt macht. dann sammeln die gegner sich in der "furche" in der mitte und man kann sie schön wegpsien.

ein ally von mir hat es bis zum letzten gegner geschafft, insgesamt gibt es 300 kills. letzten zwei sind thor+mutterschiff
 
Oben