Technisch nicht möglich ist auch nicht korrekt. Das Ding ist doch, dass die meisten anonymen Posts eben im LSZ verfasst werden würden, da nun nicht jeder will, dass die Freunde oder so mal durch Zufall über evtl. peinliche Posts stolpern (oder sogar Posts, die sie selbst beträfen). Zweitaccount ist nicht erlaubt, aber die Alternativen sind halt ebenso schlecht.
Die Lösung wäre also ein Unterforum im LSZ, das eben nur für die sichtbar wären, die auch das OT sehen können. Problem daran ist, dass ihr das Forum offen halten wollt und evtl. das LSZ dadurch weniger Besuch bekäme (seltener neue Themen, da diese im >50-Posts-Forum gepostet werden würden). Kann ich prinzipiell nachvollziehen, aber ich glaube, dass die jetzige Lösung nicht unbedingt besser ist, da viele Leute einfach nichts posten werden.
Eine Lösung wäre in meinen Augen, dass man das ganze so regelt, dass es ein Unterforum im LSZ gibt und man einem Mod Bescheid gibt, ob es okay wäre, einen Thread bzgl. eines Themas dort zu erstellen (reicht ja eine kurze Begründung a la "Leute kennen meinen Nicknamen und es geht um die). Der Aufwand dürfte für die Mods doch kaum höher sein als beim Posten in ihrem Namen und es wäre gleichzeitig so, dass eben nicht jeder Kleinkram-Thread dort landet, sondern eben (langjährige) Community-Mitglieder halbwegs anonym dort posten können.