Einzelne Fußballspiele legal streamen? (Pay-TV)

Reaktionen
0
Hallo,

wie schon im Thread-Titel erwähnt, suche ich eine Möglichkeit einzelne Fußballspiele (Championsleague) in hoher Qualität zu streamen. Mich stört bei den freien Streams vorallem die schlechte Qualität und die ständigen Bildabbrüche, die mich dazu zwingen mir immer neue Streamingseiten zu suchen.

Ich bin auch bereit für die Spiele zu zahlen. Sky als Ganzes lohnt sich für mich aber nicht, da ich einfach viel zu selten daheim Fernseh schaue und der monatliche Preis dann doch zu viel wäre.

Kennt jemand von euch einen (seriösen)Anbieter der einzelne Fussballspiele für cash überträgt?

Muss jetzt nicht umbedingt ein deutschsprachiger Dienst sein, Englisch wäre auch ok.

Danke!

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Es gibt keine legale Möglichkeit zu streamen, da du kein Übertragungsrecht/Streamingrecht von der UEFA oder als Sublizenznehmer erworben hast. Punkt aus.

Oder meinst du Stream legal gucken in hoher QUalität?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Kein Streaminganbieter wird irgendwas legal nach Deutschland streamen dürfen da Sky + Öffentlichen + T-Online die Rechte für alles haben. Einzige Möglichkeit wäre ein ausländischer Proxy und dann ausländische Bezahlstreams die teilweise wesentlich günstiger sind als hier in Deutschland. Aber Proxy und HD wird wohl eher nicht gehen.

Gäbe noch diese Spieltagspässe aber da kann man sich auch gleich das ganze Paket kaufen so teuer wie die sind.

Reaktionen
6
man kann bei sky einzelspiele buchen. das wären heute abend für das bayern spiel zb 15,- euro

€ oh geht wohl doch nur noch mit abo. wie scheisse ist das denn... ich hab vor ein paarjahren noch einzelspiele buchen können ohne abo :(

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
also legal geht das nicht zumindest wäre mir da nix bekannt!

Reaktionen
6
also legal geht das nicht zumindest wäre mir da nix bekannt!

ich hab vor ca 5 jahren in der ersten 2.liga saison von der fortuna zwei auswärtsspiele bei sky für 15,- euro online gebucht. das geht heute wohl nicht mehr. ziemlich schade und eigentlich auch finanziell nicht ganz nachvollziehbar aber die wollen wohl unbedingt keinen gewinn machen. die schenken mir ja auch jeden monat 34 euro für das volle sky paket.

Reaktionen
4
legal wird es schwierig, aber wenn du an zuverlässigen BuLi-Streams in HD interessiert bist, kannst du dir hier mal meinen letzten Post im "TV-Streams"-Thread durchlesen.

Vielleicht ist das ja was für dich. Ich kann's nur absolut empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stellt sich die Frage wie lange es die Seite gibt. Vorallem da die nun auch noch Geld verlangen findet das sicher ein schnelleres Ende als manchen lieb ist.

Reaktionen
4
Also die Seite gibt auf jeden Fall seit 2 Jahren und seit dem wurde auch Geld für die Streams verlangt. Außerdem ist die Seite sowas wie ein "Geheimtipp" mit ca. 1k Usern oder so. Selbst unter den Leuten hier, die regelmäßig und viele BuLi-Streams gucken ist diese Seite kaum bekannt, daher würde ich mir über ein Ende der Seite erstmal keine Sorgen machen. ;)

Und selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Seite morgen gesperrt werden sollte und du dir gerade Tickets bestellt hast, hättest du damit 10€ in den Sand gesetzt.
(entsprechen auf der Seite 4 x 3 Tage BuLi/PL+PD/CL+EL/NBA+NHL)
Angenommen es geht 3 mal "gut" und dann wir die Seite gesperrt, während du 10€ noch offen hast, wäre es für mich trotzdem eine sehr gute Investition.

Naja, wem dieses Risiko zu hoch ist, ist selbst schuld. ;)

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Bin auch schon lange dort angemeldet und besitz nen Premium Account. Super Seite, Service rockt, Qualität der Wahnsinn. Aber wenn die Seite mal weg ist, sit sie weg.

Reaktionen
0
Schade das es keine 5 Euro Paysafecards gibt. Dann hätte ich das doch mal getestet. Ich habe zwar Sky, mich würde aber trotzdem interessieren wie die Qualität dort bei den Übertragungen ist. Aber 10€ ist mir das dann auch nicht wert.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wenn wir bei meiner Freundin auf 42´´ Full HD schauen und Bekannte kommen, denkt jeder dass ich sie verarsche wenn ich sag das ist ein Stream. So gut ist die Quali.

Reaktionen
0
ne, bei mir läuft, war aber gerade kurz down wegen ddos wohl

das ist aber auch immer mein erster gedanke, dass die site busted ist dabei :ugly:

Reaktionen
4
hahaha, genau das gleiche gedacht :D

Naja, hat sich ja zum Glück großteils auf die Halbzeitpause beschränkt.
Wobei es gestern ingesamt auch ungewöhnlich oft gelaggt hat.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
#2 beste seite ever, bis 30.04. gibts noch ne aktion wo man tickets/premium billiger bekommt. Hab mir für 30€ 17 tickets geholt, lohnt sich bei mir mehr als premium, 1A service, sieht bombe aus aufm 60" Panasonic Plasma!
Für die quali zahl ich gern 1,76 € für 3 Tage!

Oben