• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einstellungen von einem anderen Benutzer aendern.

Reaktionen
0
Hallo,

Eine Freundin von mir hat grade versucht die Eingabesprache von meinem Computer von Deutsch auf Chinesisch zu stellen, leider ist dabei irgendwas schiefgegangen und er zeigte beim umstellen Ploetzlich Fehler bei allen moeglichen Programmen an.
Nach einem Neustart zeigt er nun aber immer einen Fehler beim WIndows laden an und zwar das Explorer.exe einen Fehler hat und nicht gestartet werden kann.

Nun denke ich das wenn ich die Einstellungen ueber einen anderen Benutzer rueckgaengig machen koennte alles wieder funktioniert.

Mit einem anderen User account kann ich mich naemlich ohne Probleme anmelden.

Ist es moeglich die Spracheinstellung von einem anderen Benutzer aus umzustellen?

Ueber den Abgesicherten Modus habe ich das selbe Problem, auch wenn ich beim booten "zuletzt bekannte funktionierende Einstellung laden" versuche bringt das nichts.

Reaktionen
0
als erstes wäre es vll hilfreich zu wissen welches OS du benutzt...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
Original geschrieben von PiZzA
als erstes wäre es vll hilfreich zu wissen welches OS du benutzt...
mmh, "Fehler beim WIndows laden", "Explorer.exe", "Fehler bei allen moeglichen Programmen", "Abgesicherten Modus".

vermutlich ist es amigaOS.

@topic: ja, ist moeglich, wenn der account von dem aus umgestellt werden soll adminrechte hat. muesste man dann vermutlich ueber die registry machen. key wird vermutlich folgender sein:
SCHLAGMICHTOTUSER\Control Panel\International
wie du da drin rumfuschen musst, darfst du dir aber selber zusammensuchen. :)

Reaktionen
0
Oh ja sorry, haette ich natuerlich dazu erwaehnen sollen welches OS ich eigentlich verwende.
Windows XP SP3

Danke Haschisch, auf die Registry bin ich natuerlich nich gekommen, mal schauen ob ich es damit geloest bekomme.

Edit: Nachdem ich endlich gecheckt habe wie man in der Registry die Einstellungen fuer andere Benutzer laden kann war es ganz simple, habe dann nur den Key fuer die Chinesische Sprache geloescht und ich konnte den alten Benutzer wieder starten.

Ein Dankeschoen nochmal an Haschisch fuer den super Tipp : - )

Oben