hi,
ich hab mir die Replays auch angeschaut, und viel zu sagen gibts eigentlich nicht, aber eigentlich auch wieder schon^^
Du hast einfach beide Spiele verloren, weil du nicht gescoutet hast.
Das ist eigentlich der größte Fehler, beim Zerg hast du ja wenigstens noch gescoutet wo er ist, aber beim toss dann garnicht mehr.
Beim scouten geht es nicht draum, zu sehen, wo er ist, sondern um zu sehen, was er macht. Wenn du das so siehst, ist mir schon klar, warum du auf einer 2-Spieler-Map nicht gescoutet hast
Den Fehler habe ich früher auch gemacht... Muss man sich einfach abgewöhnen.
Jo im Toss-Spiel ist mir noch aufgefallen, dass die Kolosse völlige Verschwundung waren. Er hatte so viele Phönixe, die zwar nur Luft-Luft angreifen können, aber da Kolosse so groß sind, zählen sie als beides.
Deswegen war es nicht so sinnvoll die zu adden, hättest lieber das Geld in Einheiten gesteckt, die Boden- und Lufteinheiten angreifen können.
Das Zerg-Spiel hast du verloren, weil du zu wenig gescoutet hast. Versuch einfach mal gegen Zerg, wenn er nicht rusht, mit Air zu kommen, dass ärgert mich immer am meisten weil es relativ effektiv ist, wenn man es nicht direkt scoutet, man nur eine Queen hat, und der Toss mit 2 - 3 Voidrates ankommt.