• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einloggen klappt nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer
Problem: Ich bin hier bei nem Kumpel am PC und kann mich im Forum nicht mehr ausloggen.
Zuhause am PC kann ich mich nichtmehr einloggen, vielleicht liegt es ja daran.

Wie kann ich mich jetzt hier also ausloggen?

Reaktionen
0
Glaubst du ernsthaft dass ich den Link dazu nich finde?
Wenn ich mich ausloggen will und dann in die Forenübersicht geschickt werde, bin ich immernoch eingeloggt. Das ist das Problem.

Gast

Guest
Original geschrieben von The Original homer
Wie kann ich mich jetzt hier also ausloggen?

das war deine frage.

meine antwort ist die exakt zu dieser frage passende.

auf die frage "Woran kann es liegen, dass der logout-link bei mir keine wirkung zeigt?" hätte ich dir auch was anderes geantwortet.

zum Beispiel: Welchen Browser hast Du denn? Funktioniert es am selben PC mit einem anderen Browser? Mit CCleaner probiert? Der sollte so ziemlich alles an Temporären Dateien löschen.

Oben