• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einloggen ins B-net

• Ersteller fickdiesenscheiss
  • Erstellt am

fickdiesenscheiss

Guest
Hi leute,

Hab seit einigen tagen ein problem mim einloggen ins B-net. Jedesmal wenn ich mich einloggen will wirft es mcih raus bei dem fenster "suche schnellsten server"
Ich hab also das game reinstalliert, 2 mal um genau zu sein und das problem besteht weiterhin
Einzige modifikation ist dass es nu manchmal vorm rauswerfen sagt "Verbindung zu battle net abgebrochen versuchen sie es bitte spaeter nochmal"

Naja ich hab meine firewall an und ausgeschaltet, meinen norton anti virus auch aber bringt nix.

Nu meine frage: Weiss jem von euch wie ich dieses problem loesen kann?

waere sehr dankbar fuer hlp.

quotenossi

Guest
Ich glaube, dieser Thread ist im Support-Forum besser aufgehoben.

Reaktionen
0
das hat ich auch mal, als ich mein neuen router bekommen hab und noch nix eingestellt hab von wegen portforwarding oder so...
schau mal in den grünen thread ;)

Oben