• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einlogg Probleme internes Forum

Arschmade

Guest
Hi Leuts,

also ich habe Probleme mich in unserem internen Forum einzuloggen. Bzw geht es gar nicht mehr. Das PW stimmt auf jeden Fall und vor kurzem ging es auch alles noch. Nun habe ich mir Norton Firewall installiert und ich komme da nicht mehr rein. Immer wenn ich das PW eingebe schmeist er mich zurück in die Thread übersicht des Forums. Beiträge lesen, da komme ich gar nicht mehr hin. Die Cookie einstellungen des Browsers sind auch alle aktiviert. Die Firewall habe ich schon versucht zu deaktivieren, ohne erfolg. Auch die Cookie Einstellungen in der Firewall habe ich mal runter geschraubt, ohne Erfolg. Auch das löschen aller Cookies hat bisher keinen Erfolg gebracht.

Also ich weiss keinen Rat mehr. Wenn jemand ne Lösung für das Problem weiss, wäre ich dankbar für einen Tip.

Gruss Arschmade

~Infested~

Guest
Wenn du im I-Explorer soweit alles freigegeben hast sowie in der Firewall soweit für Ingame alles frei hast dann kann es nur noch an deinen vB Einstellungen liegen----> Automatischer Login und Cookies freigeben ;)

Arschmade

Guest
vB ? vBulletin? sorry aber wo stelle ich das ein?

oh .. k ... wenn du mit vB meine account einstellungen im board meinst, auch da ist automatischer login aktiviert sowie die cookies zugelassen.

die ingame freigabe bei der firewall, wie muss die genau aussehen und was muss ich bei der firewall alles beachten?

Oben