Einheitenkommentare bei häufigem klicken

Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Moin allerseits,
jemand der die Beta hat muss unbedingt mal ein Video machen von den Einheitenkommentaren die bei wiederholtem klicken kommen :D

mfg Mip.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Bei P, deutsche Synchro kommt manchmal:

"Wir können nicht länger standhalten" mit der Stimme von Gimli aus HdR, weiß grad nicht wann/bei welcher Einheit, habs mehrmals gehört.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Die Zealots der englischen Version sind riiiichtig gut gesprochen.

"We stand as one"
"We are the blades of Aiur"
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Du solltest erstmal die terra hören - richtig cooles Zeug was die von sich geben; z.B. das SCV sagt "get the gear in the rear" :top:
 
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Sind etwa sowohl die englischen als auch die deutschen Sprachfiles in der Beta? :top:
Wir brauchen aufjedenfall mal einen Vergleich von denen und eine Beurteilung wie die deutschen Übersetzt sind. In der Vergangenheit gabs da ja bei Blizzard echte Katastrophen, obwohl der Soundbereich eigentlich so wichtig ist für die Atmosphäre.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
merkwürdigerweise hab ich in keiner .mpq die sounds gefunden....
evtl. sinds einige .gfx dateien weis ich nicht...
oder war nur blind :D

sonst würde ich die alle hochladen
*edit*
grad noch paar interesante dinge gefunden, ich meld mich wenn ich die unitsounds finde

*edit 2*
nope, nich gefunden =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
merkwürdigerweise hab ich in keiner .mpq die sounds gefunden....
evtl. sinds einige .gfx dateien weis ich nicht...
oder war nur blind :D

sonst würde ich die alle hochladen
*edit*
grad noch paar interesante dinge gefunden, ich meld mich wenn ich die unitsounds finde

*edit 2*
nope, nich gefunden =/

Die werden doch wohl nicht jedes mal aus dem BNet geladen oder? :/
Wenn du die findest biste ein Held :top2:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
also die soundtracks hab ich, lad sie bei gelegenheit hoch :D
(alles im .ogg format!)

kann aber noch etwas dauern

such grad zusammen mit nem freund die unit sounds....
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Habe vorhin auf einem Stream die englischen "Mehrfachanklicksounds" des Thors gehört.
Ich lag fast auf dem Boden vor Lachen.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Hat zufällig jemand die Einheitensounds? Möchte wieder die Rechner von Verwandten damit bearbeiten. Die SC1-Sounds sind ja schon ein bischen abgedroschen. :D
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Das, was ich bisher in den streams mitbekommen habe, ist ja schon heftig einfallslos - die meisten Einheiten sagen ja genau das Gleiche wie in SC1!
Selbst die Musik erscheint mir nur leicht abgeändert...ist das nur in der Beta so oder soll das so kommen? Insgesamt sehr schlapper sound (bis auf das Warpgeräusch der P-Gebäude), sowieso erscheint mir das ganze game nix Halbes und nix Ganzes (vom Gucken bisher) zu sein!
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
@ Habicht
Sorry, die Einstellung kann ich absolut nicht teilen. Die Sounds sind durchgehend cool und haben auch in der deutschen Version eine sehr gute Qualität. Der "Arni Thor" ist wohl Geschmackssache. Ich finde ihn aber zieeemlich lustig und passt sich gut in SC ein.
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Das soll wohl Kerrigan sein, bei den Advisormeldungen, was auch Sinn macht, da sie den Schwarm kontrolliert, aber ehrlich gesagt klingt das eher gewöhnungsbedürftig. Es ist stark an das englischsprachige Original angelehnt, dass man bislang in den Storyvideos gesehen hat.

Ich würd sagen, es geht noch... (wenigstens kein Dialekt!) :8[:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Das soll wohl Kerrigan sein, bei den Advisormeldungen, was auch Sinn macht, da sie den Schwarm kontrolliert, aber ehrlich gesagt klingt das eher gewöhnungsbedürftig. Es ist stark an das englischsprachige Original angelehnt, dass man bislang in den Storyvideos gesehen hat.

Ich würd sagen, es geht noch... (wenigstens kein Dialekt!) :8[:

ach kommt, auch im englischen orginal haben die units dialekt.
 
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
263
Reaktionen
0
Viel schlimmer finde ich im Moment einige Geräusche. Das Ballern von den Space Marines hört man praktisch gar nicht. Was hat das früher mein gerattert.
Und ein Siege Tank klingt auch einfach nur noch schwach auf der Brust. Dabei hat sich früher gleich alles verkrampft, wenn allein gehört hat, wie sich irgendwo nen Tank sieged.
Alles etwas mau im Moment :/ Da fehlt der "Rums"
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Bei Marine und Tank stimme ich dir zu, da fehlt eindeutig der Bass.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Kann man WBF's komplett infizieren und damit Sachen bauen oder wie?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Was sind die "neuralparasite" sounds? also wann werden die abgespielt? Hab nicht gehört, dass man einheiten noch übernehmen könnte in der Art
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Sogut wie alle Sounds muessen ueberarbeitet werden, was Blizzard da abgeliefert hat ist eher Qualitaet am unteren Ende der Fahnenstange.
Dabei meine ich nicht was die Einheiten sagen, sondern das alles zu leise und irgendwie weit weg klingt. Vergleicht mal ein "SCV ready" in SC1 mit dem aus SC2, dann wisst ihr was ich meine.
Besonders aergern mich auch Marine und Tank Ballersounds, klingt wie Plastikspielzeug.
Die Stim-Sounds vom Marine sind auch enttaeuschend.

Die Musik finde ich gelungen, nur das dritte Terrantheme klingt zu happy.

Lustig fand ich wenn man das SCV angreifen laesst: "What? Did you run out of marines?" "This is crazy!" :D

Für nen lacher ist der Thor ja ganz gut, aber langfristig sich diesen scheiß anzuhören geht garnicht, ich weiß nicht was die leute die für die sync verantworlich sind sich dabei gedacht haben, der WBF geht noch klar
Ich denke eine gute Loesung waere es, beim Thor erst bei den pissed Sounds auf Arnie Stimme umzuschalten.
 
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
72
Reaktionen
0
Wenn ich früher SC1 gespielt hab und das Stimpack aktiviert habe, wollte ich ein Feedback vom Marine, damit ich auch weiß das ich mich nicht verklickt habe, leider fehlt das bei SC2 in jeglicher Hinsicht. Markante Sounds die einem das verifizieren der Taten ermöglichen sind einfach unter aller Sau.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Die englischen Sounds sind leider genau so schlecht abgemischt, mein Post bezog sich eh auf die englische Version.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
In den letzten Jahren hatten sie ja immer nur die SC1 Sounds als Platzhalter oder gar keine Sounds. Da dachte ich schon mal flüchtig "Hm, die unterschätzen doch hoffentlich nicht die Arbeit, die gute Sounds am Ende noch machen." :8[: Hoffentlich sind das in der Beta immer noch Platzhalter und die Jungs stehen _just_ in diesem Augenblick mit einem Battalion von Orchestern und Sprechvirtuosen im Aufnahmestudio.
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
egon- schrieb:
Wenn ich früher SC1 gespielt hab und das Stimpack aktiviert habe, wollte ich ein Feedback vom Marine, damit ich auch weiß das ich mich nicht verklickt habe, leider fehlt das bei SC2 in jeglicher Hinsicht. Markante Sounds die einem das verifizieren der Taten ermöglichen sind einfach unter aller Sau.

Das kann ich nur bestätigen. Habe zwar keinen Betakey, aber das Feedback der Einheiten sollte schon wiedergeben was man getan hat. Ich denke besonders bei guten/schnellen Spielen überlagern sich da eh sehr viele Sounds.

Ich muss dennoch sagen das mir die Idee der Dialekte gut gefällt, bei der Umsetzung stimme ich allerdings zu, die sollte schon etwas näher an der Realität liegen. Selbst mir als Ostfriese fällt der gemeine Mix negativ auf.
 

sc-fan

Guest
Wenns so bleibt kommen sicherlich bald Mods raus die das beheben.
 

HotIce

Guest
Blizzard gibt sich ordentlich MÜhe beim Übersetzen, muss ich zugeben. Also wenigstens ist mir das bei Warcraft 3 aufgefallen. Alle Sprüche waren sehr witzig und da sie auch oft in FUnmaps zum Einsatz kamen, gabs immer was zu lachen -> Übersetzung Erfolgreich

Ich zweifle nicht daran, dass sie es in Sc2 wieder so gut machen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ach komm, diese Sprüche beim Mehrfachanklicken sind doch eine alte Tugend aller Blizzardspiele.
 
Oben