Folgende Einheitenidee:
Bei dem Infiltrator handelt es sich um eine (fliegende oder unterirdisch bewegende) Zergeinheit, welche sich an feindlichen Gebäuden festsetzen und diese verseuchen kann. Der gegnerische Spieler wird immernoch die Kontrolle über diese Gebäude haben und Einheiten bauen können, allerdings werden die gebauten Einheiten verseuchte Zergeinheiten sein, die für den Zerg der das gegnerische Gebäude verseucht hat kämpfen werden.
Sollte eine feindliche Kommandozentrale verseucht worden sein, so gehen die gesammelten Mineralien an den Zerg anstelle des Terraners, bis zu dem Zeitpunkt an dem der Terraner merkt, dass die Kommandozentrale verseucht wurde.
Diese Zergeinheit (/ diese Verseuchung) am gegnerischen Gebäude hat nicht viel Leben und ist schnell mit wenigen Marines oder WBFs getötet und somit das verseuchte Gebäude wieder befreit.
Gefährlich wird es aber wenn der gegnerische Spieler über einen längeren Zeitraum nicht bemerkt, dass das eigene Gebäude verseucht wurde aber weiterhin Einheiten in diesen Gebäuden baut oder Ressourcen sammelt.
Bei dem Infiltrator handelt es sich um eine (fliegende oder unterirdisch bewegende) Zergeinheit, welche sich an feindlichen Gebäuden festsetzen und diese verseuchen kann. Der gegnerische Spieler wird immernoch die Kontrolle über diese Gebäude haben und Einheiten bauen können, allerdings werden die gebauten Einheiten verseuchte Zergeinheiten sein, die für den Zerg der das gegnerische Gebäude verseucht hat kämpfen werden.
Sollte eine feindliche Kommandozentrale verseucht worden sein, so gehen die gesammelten Mineralien an den Zerg anstelle des Terraners, bis zu dem Zeitpunkt an dem der Terraner merkt, dass die Kommandozentrale verseucht wurde.
Diese Zergeinheit (/ diese Verseuchung) am gegnerischen Gebäude hat nicht viel Leben und ist schnell mit wenigen Marines oder WBFs getötet und somit das verseuchte Gebäude wieder befreit.
Gefährlich wird es aber wenn der gegnerische Spieler über einen längeren Zeitraum nicht bemerkt, dass das eigene Gebäude verseucht wurde aber weiterhin Einheiten in diesen Gebäuden baut oder Ressourcen sammelt.