• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

einheitengruppierung bockt!

Reaktionen
0
zur tastatur: wenn du keine neue hast, hol dir auf jeden ne cherry tastatur, die sind goettlich xD

und zum pvz: eier haben zuviel armor und wenn die units schluepfen, dann mit voller hp, also schaden auf eier wird nich angerechnet... und ansonsten: ja sunken killn ;) und sich nich zu sehr von den lingen ablenken lassen..

ansonsten channel op bwnoobs (ka ob op oder nich grad...)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Apropos Sunken killen. Es ist vielleicht interessant zu wissen, dass man eine Creep Colony bzw. noch morphende Sunken nur auf =<100HP bringen muss, damit die fertige Sunken dann nur noch 1HP hat. Liegt daran, dass ne Sunken nur 300 hat, ne Creep aber 400.

Reaktionen
0
warum eigentlich immer 2Gates?
Probier selber schnell zu expanden.

Reaktionen
0
ich kenn das prob. mit wc3 funktioniert das alles problemlos bloß bw macht manchmal faxen. ich mach halt alles immer 2mal, klappt scho.

Reaktionen
0
mittlerweile klappt es troztdem einigermaßen. man gewöhnt sich halt an vieles ;)

mir is zB auch aufgefallen, dass wenn man am anfang ganz schnell waypoints spammt, nicht immer dieses gelbe bzw grüne kreissymbol kommt, sondern manchmal quasi so ein ganz kleiner rahmen, der mit der maus gezogen wird..kennt ihr das auch?

is ja funktionell banane, is mir nur aufgefallen :top2:

Oben