• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einheiten einladen

RAP Juri

Guest
hi all

ich habe in manchen replays gesehen, das die mehrere einheiten in shuttles eingeladen haben und das in einer sekunde. Wie geht denn das?? ich muss immer mühsam alle einzeln anklicken und das dauert ewig.

Reaktionen
0
die units die du einladen willst markieren, also rahmen um alle ziehen
dann auf das dropship/shuttle/ovi rechtklicken
gg
willst du mehr ovis/ds/shuttles volladen, dann schickst du deine 12 units mit rechtsklick auf dem ersten ovi, dann mit shift rechts auf dem zweiten, dann shift rechts auf den dritten etc pp
gg
close!

Reaktionen
0
brauchst doch kein shift für..

einfach markieren und mit rechten click auf shuttle etc...

Reaktionen
0
lesen ist schon ne kunst ...

shift brauchste, wenn du mehrere shuttle/ovis vollladen willst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
die spieler in den replays, die du gesehen hast, cheaten allesamt.
glaub mir

Dummer Kommentar, der Dir im Hals steckenbleiben sollte, auf das Du daran verreckst.

Celial

Guest
Original geschrieben von RAP Juri
hi all

ich habe in manchen replays gesehen, das die mehrere einheiten in shuttles eingeladen haben und das in einer sekunde. Wie geht denn das?? ich muss immer mühsam alle einzeln anklicken und das dauert ewig.

du sprichst in der mehrzahl, also geh ich einfach mal davon aus.

dann hat der gamer den move benutzt den sonic300 angesprochen hat. und dann halt mit seinen imba apm (ja, hier kommt es auf apm an, oder eher aps :x) einfach units angeklickt die nah beieinander stehn. und die gameengine sorgt dafür, dass wenn ein shuttle grad nich in der lage ist einzuladen weils voll ist oder anderes, dass ein anderes läd. so bekommt man in sekunden ne ganze armee in shuttles

Oben