Einheiten, die Ressourcen abbauen, vermeiden nicht länger feindliche Einheiten.

Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo,

als ich folgendes "Einheiten, die Ressourcen abbauen, vermeiden nicht länger feindliche Einheiten." gelesen habe, hieß das für mich, dass die worker nicht mehr durch gegnerische einheiten durchlaufen können beim abbauen.

Aber da dies ja anscheinend noch geht, frage ich mich grade was das bedeutet?!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
vielleicht greifen sie beim herumstehen automatisch feindliche einheiten an oder reagieren auf beschuss mit gegenangriff?
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
is damit vllt. der fix gemeint, das scvs inzwischen auch angegriffen werden wenn sie einen thor reparieren?
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Vorher war es so, wenn Einheiten Ressourcen abgebaut haben, dass sie, wenn sie angegriffen wurden, einfach weiter abgebaut haben. Vielleicht wurde das jetzt geändert. Sicher weiß ich das nicht.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Das geht echt immer noch? Ging davon aus, dass es rauswäre und habe dann einfach meine Sonden sterben lassen. :D

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass damit gemeint ist, dass abbauende Einheiten nicht weiter abbauen, sondern lieber abhauen.
 
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ja denke auch das die Arbeiter jetzt die Feindlichen Units angreifen wenn sie in der nähe sind.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
ich hoffe doch das die abhauen und NICHT attacken oO stell dir ein Hellion in der min line vor mit blue flame und ALL Arbeiter attacken den...
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Alter wird hier spekuliert. Würds gerne selbst ausprobieren komme aber wenn überhaupt erst heute Abend zum testen.

Jmd anders meinte dass es vermutlich jetzt wie in BW ist, dass man nur noch durch Gegnerunits sliden kann wenn man den Mineralpatch auch wirklich sieht, damit man nicht einen "blinden" Arbeiter in eine Gegner Base bekommt in dem man auf dessen "dunkle" Mineralien klickt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Oh, das kann gut sein, chojja. Ich meine, ich hätte so was auch mal gelesen, aber es ist mir wieder entfallen.
 
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Also,

vielleicht greifen sie beim herumstehen automatisch feindliche einheiten an oder reagieren auf beschuss mit gegenangriff?
- Nein

is damit vllt. der fix gemeint, das scvs inzwischen auch angegriffen werden wenn sie einen thor reparieren?
- Nein, das stand extra drin

Jmd anders meinte dass es vermutlich jetzt wie in BW ist, dass man nur noch durch Gegnerunits sliden kann wenn man den Mineralpatch auch wirklich sieht, damit man nicht einen "blinden" Arbeiter in eine Gegner Base bekommt in dem man auf dessen "dunkle" Mineralien klickt.
- Nein geht auch wenn man den mineralpatch nicht sieht

Also ist es anscheinend nicht richtig gefixt wurden
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Alter wird hier spekuliert. Würds gerne selbst ausprobieren komme aber wenn überhaupt erst heute Abend zum testen.

Jmd anders meinte dass es vermutlich jetzt wie in BW ist, dass man nur noch durch Gegnerunits sliden kann wenn man den Mineralpatch auch wirklich sieht, damit man nicht einen "blinden" Arbeiter in eine Gegner Base bekommt in dem man auf dessen "dunkle" Mineralien klickt.

jo, ich war derjenige.
aber ich habs gestern getestet und es funktioniert leider immer noch :8[:
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
Das ist mit Sicherheit besser als wenn sie zusammen alle in einer reihe flüchten..

nein, weil du dir sonst aussuchen kannst , wegziehen oder attacken, oder splitten, wenn die aber sofort attacken , würden alle auf den zufahren... das is noch schlimmer als wenn alle in einer reihe wegfahren !
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Och Leute. ;D
Es gibt doch absolut NULL Sinn das die Worker die gegnerischen Einheiten attacken statt abzubauen. ^^
Dann würde direkt beim 1. scout alle Worker hinter dem einen herfahren. Schreibt doch nicht so nen Müll. xD
Aber was das wirklich jetzt heißt konnte ich auch noch nicht rausfinden weil ich erst ein Game gezockt habe. ;D
Aufklärung wäre hier mal echt gut. o:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
das habe ich auch nicht behauptet.

Bisher war es aber so, wenn man z.B. ne drone irgendwo herumstehen hat und eine probe vom gegner kommt und die angreift, dann hat die drone einfach nichts gemacht und sich angreifen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt zurück schießt/schlägt. Natürlich nicht während dem sammeln. Allerdings macht dann der ausgangssatz wenig sinn. Das kann wiederum an einer schlechten übersetzung liegen.

Kann ja mal jemand ausprobieren wenns so wichtig ist.
 
Oben