Einheiten, die es nicht geschafft haben.

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Hey ihr,
mich interessieren gerade ganz besonders die Einheiten, die sich die Starcraft 2 Entwickler überlegt haben, die es dann aber nicht ins Spiel geschafft haben. Ich denke mir, dass einige Konzepte vielleicht zur Expansion hin wieder aus der Versenkung geholt werden könnten. Davon abgesehen finde ich es einfach cool, was die Entwickler sich so alles ausdenken.

Ich habe jetzt aber leider keine Sammlung auf einer Seite gefunden und wüsste auch nicht, wie ich danach googlen sollte, meine Versuche waren zumindest bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Damit sind allerdings keine Einheiten gemeint, die irgendwo, sei es in der Kampagne oder im Editor, bereits auftauchen und es nicht in den Multiplayer geschafft haben. Ich meine wirklich nur Konzepte, zu denen es vllt nur ein Artwork/Konzeptart gibt oder sogar fertige Grafiken.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Protoss:
http://starcraft.wikia.com/wiki/Category:Canceled_StarCraft_II_Protoss_units

Zerg:
http://starcraft.wikia.com/wiki/Category:Canceled_StarCraft_II_Zerg_units

Terraner:
http://starcraft.wikia.com/wiki/Category:Canceled_StarCraft_II_Terran_units

Es gibt noch eine andere Übersicht, die war auch besser und kompletter, aber die finde ich gerade nicht (PC hatte einen Festplattencrash, ergo sind auch Chatlogs und Visited Pages gelöscht...)

Google einfach mal nach "Cancelled Units" und dann wirst du schon was finden. War übrigens auch ein Wiki, welches ich in dem Moment übersichtlicher und umfangreicher fand.

Gab auch beispielsweise für die Toss eine Cannon, die sich in diese Warp-In-Energie umwandeln konnte und danach durch die Gegend (innerhalb eines Pylon-Energiebereichs) watscheln konnte; fand ich sehr cool, aber wurde dann wohl über den Haufen geworfen und den Zerg diese Fähigkeit gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Leute, lernt lesen.
Er fragt nach Konzepten von Einheiten die es nicht ins Spiel geschafft haben und nicht was ihr euch alles tolles für das Addon wünscht.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich war auch erst ziemlich verwirrt und fragte mich, warum ich nun angemacht werde, aber es wurden wohl einfach ein paar Posts gelöscht, in denen die Leute sagten "Oh, ich will den Lurker haben" oder "Ahh, ich vermisse den Reaver" oder aber "Oh, wie soll ich nur ohne Medic meine Einheiten auf dem Boden heilen". Wait, what!?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
So schauts aus. :)
Lasst euch nicht weiter beirren, wollte es die anderen und zukünftigen Poster nur wissen lassen.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe. Leider sind die meisten davon keine Konzepte von denen ich glaube, dass sie wieder aufgegriffen werden, muss ich meine Phantasie bezgl. zukünftiger Einheuten halt anderweitig füttern, aber ich hab ja noch ein Weilchen Zeit ;).

Vielen Dank.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Da sind ja coole Units dabei. Vielleicht sieht man die ein oder andere im Addon :)
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Huhu, da sind ja einige coole Konzepte verschütt gegangen.

Werden dann wohl mit den jeweiligen Addons dazu kommen, schätze ich mal. :)
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
jo ich hoffe
aber das die zerg gebäude so bluten wird nicht kommen leider:(
sieht verdammt geil aus xD
 
Oben