eingegrabene Roaches mit mehr HP

Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Eigentlich nur eine Kleinigkeit die mir da, beim anschauen von BR3 aufgefallen ist.
Roaches haben eingegraben 10 HP mehr als ausgegraben.
Man kann sich zwar jetzt noch fragen ob das auch bei anderen Einheiten deer Fall sein könnte, aber naja..

Hier noch die Bilder auf denen man es sieht:

 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich denk mal:
Its not a feature, its a bug.

Das wird sicherlich noch gefixt.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Also wenn das Bild mit dem eingegrabenen das spätere wäre, könnte es noch nen HP-Upgrade gewesen sein, aber so ist es wahrscheinlich wirklich nur ein Bug.

Edit: Ach, selbst bei nem Upgrade würde man das ja noch in der Produktionsanzeige links oben sehen, also ist das schon 2x nicht möglich. :D
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Auf jeden Fall, das soll man erst mal sehen :)

Mh, wuesste jetzt auch nicht wie man das anders als einen Bug bezeichnen koennte. Hab erst dran gedacht das man so vielleicht die erhoehte Resistenz etc. eingegrabener Units simulieren will, aber das waere auch ziemlich bescheuert. Genauso gut kann man dann sagen, dass eingegrabene Units nur x% Schaden bekommen sollen.
Mal gespannt ob das spaeter auch so sein wird.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wobei die Idee nicht blöd ist ;) Wär interessant wenn es kein Bug ist.
 

Tarneer2000

Guest
Ich glaub nicht dass dass ein Fehler ist, immerhin ist es nur logisch dass man wenn eingegraben ist schwiegriger zu töten und zu treffen ist.

Der Körper ist ja immerhin unter der Erde.

ich denke da hat sich Blizzard eben etwas sehr innovatives einfallen lassen.
 
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
341
Reaktionen
0
Bezweifel ich, denn ansonsten hätten sies ja erwähnt...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Mehr Schilde würde Sinn machen. Oder ein sonstiger "Bonus", wie die verhärteten Schilde der Immortals. Aber bloß mehr HP machen nicht wirklich Sinn. Wahrscheinlicher ist, dass man an den Stats der Units per Editor so komfortabel rumspielen kann (ist ja noch die Balancing-Phase wo man oft was neues probieren will), dass hier ein Tippfehler passiert ist, der kurzfristig keinem aufgefallen ist.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Nur um das noch einmal klarzustellen:
Ne Roach ist, ob mit mehr oder weniger Hp wenn eingebuddelt,
SOWIESO ein Bug! :D
 
Oben