einfacher Dissconnect oder Hack?

Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

hatte heute mit einem Freund ein 2on2 gespielt. Wir haben beide Zerg gespielt und sind gegen 2 Terra angetreten.

Der Terra pumpt die ganze Zeit über hauptsächlich Marines. Als wir mir linge und roaches angreifen, uns kurz zurückziehen, banelinge morphen und wieder angreifen killen wir seine gesamte Armee. Direkt darauf kommt es zu einem Dissconnect.

Ansich würde ich dahinter nichts böses vermuten. Allerdings hat zum einen das Timing absolut gestimmt, zum anderen war es der erste Dissconennect den wir beide miterlebt haben.

Was meint ihr

Gruß
Cyron
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
100% sicher sein kann man nie, aber in den meisten Fällen ist es ein einfacher Disconnect. Anhand des Replays lässt sich ein Disc-Hack sowieso nicht belegen. Wenn dann musst du die Accounts der Gegner untersuchen, wenn sie übertrieben gute Win-Ratios haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie hacken erhöht.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
wenn ihr wirklich beide gleichzeitig rausgelaggt seid, kann es so sein. aber viel interessanter welcher anbieter/wieweit seid ihr regional getrennt oder doch gleicher ort?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Natürlich einfacher Disconnect.

Einfach scheisse gelaufen, passiert.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja uns hats beide genau gleichzeitig rausgehauen.

Räumlich sind wir nicht allzuweit voneinander entfernt ~20km. Von daher gut möglich das es ein zufall war.

Danke wollt mich nur mal erkundigen wie ihr das so seht.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
wie asi muss man eigentlich sein um davon auszugehen das alle anderen asi sind?
 
Oben