• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

einfach nur traurig :(

Lesaew

Guest
das du dir bald einen haufen programme abschminken kannst

spiele,anwendungen alles andere

Reaktionen
0
omg seh ich das richtig das so Sachen wie ne Menüleiste jetzt Patentiert werden können? :eek3:

bog

Reaktionen
0
wenn das durchkommt, dann gibt es einen extra-dicken lacher. v.a. kann man sich dann auch php und sonstige sprachen ohne irgendeine lizenz abschminken

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Bog
wenn das durchkommt, dann gibt es einen extra-dicken lacher. v.a. kann man sich dann auch php und sonstige sprachen ohne irgendeine lizenz abschminken
Du kannst dir sämtliche Innovationen abschminken. Alles, was bis jetzt Privatleute gemacht haben, ist dann nicht mehr möglich.

Nur noch grosse Firmen können sich dann leisten, Programme zu entwickeln, weil die dann gleich noch ne Patent und Rechtsabteilung brauchen, die ebensogross wie die Forschungs und Entwicklungsabteilung ist.

Hinter all dem steht übrigens die BSA mit Microsoft an der Spitze, ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Reaktionen
0
wenn das durchkommt weiss man wie es um die intellligenz der politiker bestellt ist

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das hat nichts mit Intelligenz der Politiker, sondern mit deren Lobby zu tun. Aber egal... lassen wir das.
Hier sind mit Sicherheit auch einige, die dem Ruf der CDU/CSU folgen und aus "Protest" nicht die SPD wählen, weil die ja viel weniger erreichen als die CDU/CSU ^^ (Ob das vllt an der Blockadehaltung der CDU/CSU liegt?)...

Naja falscher Boden hier für politische Diskussionen ^^

Reaktionen
2
nur damit das hier keiner falsch versteht: keiner hat die gezwungen diese page reinzuschalten, das is ne reine pr aktion.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Das hat nichts mit Intelligenz der Politiker, sondern mit deren Lobby zu tun. Aber egal... lassen wir das.
Hier sind mit Sicherheit auch einige, die dem Ruf der CDU/CSU folgen und aus "Protest" nicht die SPD wählen, weil die ja viel weniger erreichen als die CDU/CSU ^^ (Ob das vllt an der Blockadehaltung der CDU/CSU liegt?)...

Naja falscher Boden hier für politische Diskussionen ^^

du hast aber schon gemerkt das seltene eine opposition soviel kompromissbereitschaft hatte wie die cdu zuletzt, oder? aber du hast recht, falscher ort dafür :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned

du hast aber schon gemerkt das seltene eine opposition soviel kompromissbereitschaft hatte wie die cdu zuletzt, oder? aber du hast recht, falscher ort dafür :D

lol kompromissbereitschaft? ^^ wo ist denn da kompromissbereitschaft?
das einzige was kommt ist "das passt uns nicht. schlagt was anderes vor."
keine gegenvorschläge.
keine ideen.
das ist politik... so wirds gemacht...

Reaktionen
0
wenn ich sag "ich schaffe es die arbeitlosen zahl zu halbieren in dem ich alle Türcken die in deutschland leben abschiebe" hab ich shcon ein wahlprogramm mit mehr inhalten als die spd -_-

Reaktionen
0
die cdu kann auch nich zaubern aber wenigstens haben sie mehr ahnung von der wirtschaft -_-

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
loel JJ ;)
ich war damals auf einer veranstaltung von herrn stoiber. was der uns so alles versprochen hat...
also in dem punkt tun die sich alle nichts.

Wiseguy3

Guest
Merkt ihr eigentlich, dass ihr keinen Deut besser seid, als die Politiker?

Keine Ahnung von der Materie, Hauptsache eigene Meinung, scheissegal, was der andere sagt...

Oben