• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eine schrecklich nette Familie

Reaktionen
0
Servus Leute,

wir planen einen "Schrecklich nette Familie"-Revivalabend. Wird parallel zur Abendunterhaltung (Kickern, Bier, Pizza) laufen, ein echt gammeliger Männerabend.

Ich kenne zwar die Serie, habe auch alle Folgen hier, aber war da nie so tief drinnen. Vielleicht gibt es ja ein paar Freaks, die hier so 5-10 Folgen benennen können, die man unbedingt gesehen haben sollte ;)

BW.de-Serien-Skillz to the rescue!

Reaktionen
556
Also auf jeden Fall die Folgen mit No Ma'am...müsste man ja sicher über google rausfinden können in welchen Folgen das genau vorkommt

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
das "supermarkt kauf soviel du kannst einkaufswagen rennen" beste folge :rofl:

Reaktionen
39
Also auf jeden Fall die Folgen mit No Ma'am...müsste man ja sicher über google rausfinden können in welchen Folgen das genau vorkommt

platin-raute, die sind einfach nur göttlich :rofl2:
DU BIST EIN HUHN
oabe8qfl.jpg
]

und die psycho-dad folgen, überschneiden sich ja zum teil mit no maam

Reaktionen
23
Mein Klo ist meine Festung (hieß glaub so)

Ist die Folge die mir sofort einfällt. Wie er am ende das mexikanische Essen in sich reinschaufelt und dann die zeitung untern den arm klemmt werd ich nie vergessen :D

Reaktionen
1.182
Die Folge wo sie fürs Konzert anstehen hab ich auch in guter Erinnerung.

Reaktionen
58
Die folge mit den Aliens ist wirklich godlike.

Evtl. noch die Folge, in der sie mit den Darcys Urlaub in so eine Blockhütte machen.

Oder die Weihnachtsfolge, in der Santa bei ihnen im Garten abstürzt.

Und es gab auch noch ne No Ma'am Folge, wo AL am SChluss mit den 10 Geboten vom Berg kommt...

Ach, gute alte Zeit. Ich glaub ich hol mir die komplette Box und zieh mir alle rein :top2:

Har, die fand ich auch immer top
http://www.imdb.com/title/tt0809289/?ref_=ttep_ep3

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wunderbar, vielen Dank Jungs, ich wusste doch Ihr haut mich raus! Extra Danke an Benrath für die Best-Of-Liste, genau sowas habe ich gesucht!

Reaktionen
3.747
auf jeden fall noch die folge, in der der dodge auf 1 mio. meilen kommt. tragik deluxe.

Reaktionen
0
crazy wie sie jetzt aussehen:

Sr0GIqG.jpg

"peg" & "al" sind im ehten leben btw. auch verheiratet.

Reaktionen
849
Wunderbar, vielen Dank Jungs, ich wusste doch Ihr haut mich raus! Extra Danke an Benrath für die Best-Of-Liste, genau sowas habe ich gesucht!

np die Best-of-Liste guck ich jetzt selber. Hatte eh schon alle FOlgen gefunden, aber wirklich alle guck ich mir wohl nicht an..

Ed O`Neill ist nun auch gute 70 und das ist nicht Peggy...Krass ist eher, dass er noch mal so ne Serienrolle gefunden hat bei Modern Family.

Reaktionen
0
"Jeder Bundy hat einen Geburtstag" war auch geil, mit dem Grillen im Stadtpark und der Schlägerei

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
weiß nicht wie die folge hieß, aber in der al ne satelitenschüssel ans dach anbringen will killt mich immernoch jedes mal :rofl2:

Reaktionen
0
"Es liegt mir auf der Zunge" Als Al den einen Songtitel sucht.

Reaktionen
195
Schau mal wer da bellt, Staffel 5.

Da will sich Al die ganze Folge lang so nen Käsekuchen aus Bayern importieren bis es dann endlich am Ende gelingt. Hab über die Lieferung und Al's Rückkehr ins Haus bzw. seinen Spruch dabei Tränen gelacht damals. Der Typ der den Kuchen bringt :rofl2:

https://www.youtube.com/watch?v=PHoDBa7RfjU#t=13m45s

Reaktionen
2
Wie heißt die Folge, wo der Hund mit ner Papiertüte überm Kopf ins Wohnzimmer kommt, weil er sich so sehr schämt, ein Teil von Al's Familie zu sein?

Reaktionen
1.182
Schau gradn Best off...

Die Folge wo er die Maus töten will... Oh mein gott :D

Reaktionen
0
Gab doch auch die Folge wo Peg und Al in einer Gaming Show wegen einem Auto antreten und sich mit einem anderem Paar battlen und dabei den jeweiligen Partner quälen müssen... welche war das noch? Die hab ich als sehr gut in Erinnerung!

Reaktionen
556
Die ist echt gut :top:...kannte ich auch noch nicht :D

Reaktionen
1
omg die doppelfolge wo sie mit den darcys auf kreuzfahrt gehen mit den Fitness Gurls und der Kuhherde einfach nicht mehr aus dem hirn rauszukriegen.

"du kannst aber auch nicht auf die party gehen!"
"Wieso?!? Meine Haare sehen nicht Scheisse aus!"

FCX

Reaktionen
0
Einmal will er auch einen Hasen killen, der ihm das Gemüse im Garten wegfrisst, genauso epic

Jo genau und am ende sind Haus und Garten völlig zerstört und der Hase lebt immer noch xD Die und die Folge mit der Satelitenschüssel auf dem Dach sind mit die besten auch wenn die Serie wirkliclh unglaublich viele geniale Folgen hatte.

Reaktionen
849
bei der List von Imdb ist mir irgendwie aufgefallen dass es fast nur Folgen aus der 3-5 Staffel sind.. Naja muss man eventuell dohxc noch ne bessere Liste finden.

Reaktionen
3.747
weiß nicht, ob die schon genannt wurde:
die mit der großen grillparty, in deren verlauf al peggy ins delirium vögelt. bonus: die spezielle grillasche. :wee:

Oben