Eine Sammelseite für Streams?!

Würdest du eine Seite auf der Streams gesammelt werden gut finden?

  • Ja

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Hi,

Bitte erst lesen und dann abstimmen :)

ich finde es solte eine Seite geben, auf der Streams gesammelt und dargestellt werden. Leider sind meine html Technischen fähigkeiten nicht mächtig genug dafür. Aber tendenziell kann es nicht so schwer sein, da alle streams eine möglichkeit zum einbinden des Streams in eine Seite anbieten.

Es fehlt derzeit jedoch total an übersicht und beschreibung. Wenn ich nen Stream gucken will, gehe ich erstmal auf TL.net, klicke auf Starcraft2... bekommen dann zwischen 5-10 streams angeboten. Weis nicht welcher wie was wo Zeigt, Deu oder Englisch usw. Dann kann man noch bei instarcraft gucken, manchmal sind dort auch Streams aktiv 1 bis 5 im schnitt.

Danach geh ich meist noch in nen irc und frag ob irgendwo gerade nen Turnier übertragen wird und bekomme dann nen link zu nem own3d stream.

TL.net geht da schon in eine richtige Richtung. Nur fehlen dort dann genauere Infos und es sind auch nicht alle Streams vorhanden. Z.B. fehlen derzeit die own3d Streams.

Ich hätte da die eine oder andere Schöne idee wie man das gestalten müste.

Minimalistisch und dennoch mit ausreichenden Informationen.
z.B. das man die Streams unterteilt in Kategorien.

Alle,
Race(P/Z/T)
Voice/Kommentar
Ingame Sound/Mp3 Musik
Turnier Cast

ein stream kann natürlich in mehreren kategorien aktiv sein.
Ich glaube so eine Seite würde ganz gut ankommen oder nicht?

Wie seht ihr das?
würdet ihr so eine Seite gut nutzen oder eher nicht?

Gibt es hier evtl. jemanden der das umsetzen kann?

Mfg
Garalor
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Hi,

Bitte erst lesen und dann abstimmen :)

Oh, ups.

War aber auch nach dem Lesen noch dafür, von daher...

Also ich schau mir gern Mal Streams von gecasteten Turnieren an. Ob Deutsch oder Englisch ist mir i.d.R. egal. Aber ich finds mitunter schwer zu wissen, was ich da wann wo schauen könnte.

Eine Art SC2-Programmzeitschrift oder eben eine stets aktuelle Seite mit einer Übersicht zu allen laufenden Stream-Links inkl. Beschreibung, was da wo grad läuft, wäre äußerst wünschenswert.
 
Oben