• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eine meiner Festplatten verschwindet immer

Reaktionen
0
Woran kann das liegen ?
Ich hab eine 60er auf Master mit zwei Partitionen (C: mit Windows und D: mit Spielen und Programmen) und eine 80er auf Slave mit MP3's und Videos. Die 80er verschwindet allerdings öfters, obwohl meiner Meinung nach im Bios und bei den Jumpern alles eingestellt ist. Das Bios erkennt sie auch immer korrekt, aber unter Windows wird sie nicht angezeigt oder verschwindet plötzlich, manchmal sogar während dem MP3 hören...

Reaktionen
0
du hast offenbar einen trusted computer ,->

Reaktionen
0
verschwinden?

zb bei mp3.. wird dann das abspielen gestoppt?

"kommt" die platte von allein wieder?:ugly:

nach ner bestimmten Zeit?

oder neustart?

Reaktionen
0
Naja das ist dann so dass man ein Lied erst normal hört, dann klimperts plötzlich so wie wenn man sich bei Kazaa MP3's mit Fehlern zieht und dann sind halt die Lieder aus der Playlist nimmer da, als wären sie gelöscht, läuft dann halt die Playlist runter.

Naja aber das problem liegt ja nicht an den MP3's *g*

Tjo und wenn die Platte einmal "weg" ist kommt sie erst nach einem Neustart wieder, oder auch nicht, dann erst nach dem übernächsten neustart. Sehr mysteriös x_X

cidos

Guest
wenn ich grad neu gebootet hab, wird bei mir manchmal meine partition D auch nich angezeigt
nach ein, zwei neustarts is sie dann meist da

kp o_O

Reaktionen
0
hmm, Viren keine drauf?

scan mal durch~

search&Destroy + adAware gleich mit.

Oben