eine fragen zur nintendo wii

CupraR

Guest
werd mir die tage ne wii kaufen

man kann ja die alten gamecube controller anschließen soweit ich weiss. aber wieviele? kann ich 4 stück anschließen um dann zu viert mit denen zb mario kart zu zocken?
brauch ich abgesehn der 4 controller noch einen adapter? gehen auch die nicht originalen wie zB von bigben etc?
das best mögliche bild erzielt man denke ich per componenten kabel oder?
die online funktion ist kostenlos oder muss ich falls ich da online zocke noch was zahlen?


€: ach ja noch ne frage speziell zu mario kart - kann man auch zu zweit die sachen freispielen? also splitscreen und trotzdem fahrer freispielen etc?
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
4, ja, nein, ja, wii hat nen hdtv anschluss, nein, bei mario DD ja, bei MKWII nein
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Der Online-Modus kostet? Wieviel denn?
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
nee der kostet nix
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ah, k, dachte das letzte "nein" bezieht sich auf "Ist das kostenlos?".
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
ich glaub das bezieht sich auf den Edit, weil man die sachen leider nicht zu zweit freispielen kann, kapier auch nicht ganz warum nicht
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von CupraR
werd mir die tage ne wii kaufen

man kann ja die alten gamecube controller anschließen soweit ich weiss. aber wieviele? kann ich 4 stück anschließen um dann zu viert mit denen zb mario kart zu zocken?
brauch ich abgesehn der 4 controller noch einen adapter? gehen auch die nicht originalen wie zB von bigben etc?
das best mögliche bild erzielt man denke ich per componenten kabel oder?
die online funktion ist kostenlos oder muss ich falls ich da online zocke noch was zahlen?


€: ach ja noch ne frage speziell zu mario kart - kann man auch zu zweit die sachen freispielen? also splitscreen und trotzdem fahrer freispielen etc?

Ja du kannst 4 Gamecubecontroller gleichzeitig anschließen, du brauchst kein adapter. Alle 4 Anschlüsse sind unter der klappe.

Controller von BIgBen und co kannste du alle in die Tonne treten, gib ein paar mehr euro aus für die Originalen. Die dinger sind echt unkaputtbar und leiern auch nicht aus.

Componentkabel ist das momentan beste.. ja. Aber du brauchst auch nen TV der das unterstützt, ansonsten isr das RGB Kabel gefragt.

Online zocken kostet natürlich nix, das kein Microsoft hier -.-
 

CupraR

Guest
so eine dumme frage noch - da die wii ja keinenen anschluß für optisches soundkabel hat muss ich leider per componentenkabel in den av reciever. sprich: ich brauche für die 2 kabelenden für den ton eine art adapter oder verlängerung da tv und reciever nicht nah genug beisammen stehen ^^

könnte mir da mal bitte jemand helfen und mir sagen was ich da brauche? wäre sowas hier das richtige für mich? http://www.amazon.de/Profitec-VA-15...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1209599128&sr=8-8
 
Oben