Eine Bitte ans Forum.

Reaktionen
0
Hi

eine Freundin von mir schreibt grade an ihrer Diplomarbeit und hat einen Fragebogen bereitgestellt.

Wäre super wenn ihr euch mal 10 mins Zeit nehmt und den Fragebogen beantwortet. Wichtig ist das ihr den Fragebogen komplett ausfüllt.

Gibt auch was zu gewinnen siehe Link.

www.meineumfrage.com/martasielski

Danke euch :)

Reaktionen
0

Bitteschön

das ist sie natürlich nicht :ugly: wär aber schön und hilfreich für sie wenn ihr den Bogen trotzdem ausfüllt

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
jetzt mal ganz ehrlich, langsam nimmt das überhand.
Hab ehrliche keine Lust für fremde andauernd son 0815 kack auszufüllen nur weil zur zeit jeder geil sein möchte und was empirisches machen möchte.

Da kommen bestimmt gleich 3-4 Itembatterien mit dummen Einschätzungen von 1-7, wo man sich nur an den kopf packt und denkt, was will die Alte damit.

Reaktionen
1
Selten so ne bescheuerte Umfrage gesehen, vielleicht für Psychologie um zu sehen wie lang die armen Befragten die gleichen Fragen beantworten und ab wann sie nur noch konstant 4 angeben und sich als Kurt Fritzl einschreiben, aber ansonsten doch sehr schlecht gemacht :ugly:

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Schlimmer als Ref Links.

schnopsnosn

Guest
bei 40% hab ich den shit abgebrochen.
wenn ich jetzt noch ein mal ROOMS HOMEPLANER lese, töte ich menschen :mad:

dooley2

Guest
ich sollte mal einen umfragebogen der psychologen an der uni ma bezgl. vorurteile gegenüber türken in deutschland einscannen

der ist viel lustiger! :ugly:

Reaktionen
0
Leute, da macht man doch alleine aus Solidarität mit. Falls ihr ne Diplomarbeit schreibt, und eine Umfrage macht, braucht ihr doch auch Leute.

Hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken über den Sample Bias gemacht, den sowas erzeugt? :top2:

P.S.: What the fuck is ROOMS HOMEPLANER????

reh

Guest
Wie er hier netmal von Anfang an die Motivationsmöpse liefert. :mad:
Aber gut, schon bei pq gesehen und ausgefüllt.

Reaktionen
0
Habs nach der dritten Frage abgebrochen.

WTF ist ein ROOM HomePlaner...

Aggro... danke dafür

Reaktionen
773
Sie sollte die Umfrage doch vielleicht noch mal überarbeiten, imho.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.466
Ist man mit seinem Plan zufrieden, lässt er sich direkt auf dem Server von ROOMS speichern und die Planung kann im ROOMS Einrichtungshaus vervollständigt werden. Dort stehen den Kunden Mitarbeiter des Möbelhauses zur Seite, bevor das virtuelle Zimmer Wirklichkeit wird.

Stellen Sie sich nun vor, Sie möchten ihre Küche, ihr Wohnzimmer oder einen anderen Raum Ihrer Wohnung neu einrichten und nutzen für die Planung der Einrichtung den ROOMS HOMEPLANER im Internet.
ganz ganz sicher stell ich mir nicht vor, dass ich jemals auf die idee kaeme sowas zu machen.
die umfrage hab ich trotzdem mal durchgemacht

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ganz ganz sicher stell ich mir nicht vor, dass ich jemals auf die idee kaeme sowas zu machen.
die umfrage hab ich trotzdem mal durchgemacht

Das ist der große Haken an der Sache. Ich meine was hat sie von den Daten von Leuten, die das Ding nicht kennen und sowas nie benutzen wollen.

Reaktionen
0
Naja an der Umfrage drehen kann ich ned wirklich viel.

Hab mich bei manchen fragen auch sehr gewundert.

aber danke an alle die den Bogen ernsthaft bearbeitet haben. :thumb:

dooley2

Guest
solange ich den 20€ gutschein krieg (und nicht ihr!) np ;)

Reaktionen
255
BWL :rofl:

Selten so einen behindi fragebogen gemacht, korrigiere eigentlich noch nie.

Reaktionen
0
meine Eltern haben ihren Esstisch bei ROOMS gekauft 8[

Reaktionen
0
Das ist in der Tat der abartig schlechteste Fragebogen, den ich jemals ausgefuellt habe.

Ich bin gerne bereit, bei irgendwelchen Dienstleistungen die mir erbracht werden, mitzuwirken, aber Zimmereinrichtungen sind ganz am unteren Ende meiner 'das interessiert mich' Skala, und so ziemlich jeder Praktikant in nem Moebelhaus ist da qualifizierter als ich.

Wenn ich eine wirklich tolle Ausstattung wollen wuerde, dann wuerde ich jemanden bezahlen, das fuer mich zu tun, dieser Person gebe ich dann auch gerne Input, aber irgendwelche Betten virtuell rumschieben und Tuerfarben aendern habe ich echt nicht vor.

Reaktionen
0
Marketing in Mannheim, macht das nicht der Homburg (weil da Bauer steht)?

Reaktionen
0
Und ich dachte immer, die BWLer in Mannheim können was :lol:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe

Homburg macht Marketing I, Bauer macht Marketing II.

Ah ok, dann bin ich beruhigt. Weil Homburg als Korifäe so einen Fragebogen vorzusetzen fänd ich schon hart ;)

Was mich mal interessieren würde Pyroo, musste deine Freundin das Szenario mit dem "Roomplaner" selber wählen oder wurde ihr das vorgegeben?

Ich finde "Bereitschaft von Kunden zur Co-Produktion" hätte man in einem anderen Kontext besser untersuchen können, speziell auch weil man den Roomplaner ja garnicht benutzen kann. Ich soll soviel Angaben zum Roomplaner machen, hab aber nur den kleinen Eingangstext als Ausgangspunkt...

Reaktionen
0
soll sie den ROMMS HOMEPLANER halt erstmal erstellen, woher soll ich wissen ob der scheiß was taugt o_O

Reaktionen
0
Dümmste Umfrage ever, habs bei der ersten Frage abgebrochen. Und dann noch so Produktspezifisch, ein Produkt, das ich nicht kenn. Soll diese Unternehmung doch selber gucken, dass sie an Rückmeldungen von Usern kommen.

Reaktionen
0
an dieser Stelle könnte ihr nur noch der SMS Guru zur Beantwortung ihres Fragebogens weiterhelfen

Reaktionen
0
Ich kann mir vorstellen, eine emotionale Bindung zum Unternehmen ROOMS aufzubauen

ich mein ok ich hab die umfrage gemacht, zu nett und so

aber stark behindert ist die dann doch

Reaktionen
0
Nach einem Ueberflug ueber den Thread kann ich sagen, ich bin froh, meine Zeit nicht geopfert zu haben...

Btw: Schoen ist Sie auch nicht 8[

Reaktionen
0
Hey, ihr könnt den Fragebogen überhaupt nicht einschätzen, weil ihr ja nicht wisst, was WIRKLICH ihre Intention bzw. ihr Untersuchungsthema ist

HAHA

Oben