eine Bitte an die Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZocKa(eX

Guest
hallo, folgendes:

da ich mein altes passwort von meinem icq nichtmehr weiss und auch die alte contactliste nichtmehr habe, musste ich mir eine neue ICQ nummer zulegen.

ich bitte nun alle die mich in ihrem icq drin haben mal nochmal zu adden und anzulabern damit ich sie adden kann, das wäre sehr nett.

meine neue nummer:

285846425 ZocKa

@admins: bitte nicht verschieben die meisten die ich im icq hatte halten sich hier auch im forum auf, danke.
ich weis nich wie ich mein prob sonst lösen könnte, da das retrieval system oder wie das heisst bei icq auhc nicht funzt und der support dort mir auhc nicht weiterhelfen konnte ausser das ich mir ne neue nummer hole.

achja falls ich nicht direkt antworte oder adde usw, bin ich wohl nit am rechner aber ich machs sobald ich das sehe.

DANKE !

dyo

Reaktionen
0
Kannst du dir das Passwort nich als Email zusenden lassen?
Oder irgendwie anders wiederbeschaffen?

Reaktionen
0
glaub das geht bei ICQ nich aber wieso vergisst man das PW?! ich würd eher meinen nick vergessen weil der so schrecklich geschrieben is:bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
glaub das geht bei ICQ nich aber wieso vergisst man das PW?! ich würd eher meinen nick vergessen weil der so schrecklich geschrieben is:bored:

JaH das stimmt :D Hab mein nick auch schon vergessen das PW nicht, denn es is immer das selbe -_-

Reaktionen
0
hab dich angelabert....
ich lass das hier ausnahmsweise offen und verschiebs net ins ot, da wohl viele deiner leute gar net ins ot schaun, und du als vod-meister die kontakte ja brauchst :D

so aber pls spammt net zu sehr~~

ZocKa(eX

Guest
ja also zum thema passwort, mein icq hab ich glaube ich vor 2 oder 3 jahren mal installt und seitdem musste ich es nicht neuinstallen, die email und das pass was ich damals angab weis ich heute nichtmehr. hab schon alles durchprobiert aber nix passt. support bei icq meint auch nur das ich ne neue nummer brauch anders gehts nit. ich musste halt meinen rechner mal neu machen, es läuft halt alles wie vorher nur icq ging halt nimmer.

und jo danke brainbug :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben