Ein wenig Blizzard Geschichte

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
jo me too sehr geiles Vid,

bald kommt, der 2 und 3. Teil raus
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
extrem cooles Video! Danke für den Link!

Hab dabei wehmütig an die Null-Modem Schlachten gegen Kumpels in Warcraft I denken müssen...tja das waren noch Zeiten so ganz ohne Move-Rechtsklick! :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich hab nicht genau verstanden warum die die uralt rts so lang und breit erklären und dann dune2 nur ein paar sekunden lang erwähnen :confused:
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Der Fokus liegt auf Warcraft und die Geschichte Blizzards und nicht die von Westwood.

Im Prinzip hast du ja Recht, Dune 2 war damals schon ein ziemlicher Meilenstein, aber das wird ja in dem Video zumindest angedeutet.

Powerplay Wertungen:

Warcraft I : 75 %
Dune 2 : 74 %

PC Joker:
Warcraft I : 83 %

ASM:
Dune 2: 10/12

:D
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
ich hab nicht genau verstanden warum die die uralt rts so lang und breit erklären und dann dune2 nur ein paar sekunden lang erwähnen :confused:

mal auf den titel des videos geguckt? omg.... D:

aber cooles video!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
naja andere alte rts werden ja auch erwähnt; aber egal ~
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
naja andere alte rts werden ja auch erwähnt; aber egal ~

jo checkst du nicht, oder? "the warcraft retrospective" heisst btw der titel...

ich will wieder!
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.946
Reaktionen
6.078
ich find es etwas seltsam, wie das mit dem ursprung von warcraft1 erzaehlt wird. ich habe schon etliche male gelesen, dass warcraft: orcs and humans bis kurz vor schluss warhammer: orcs and humans hiess und blizzard ~6 monate vor erscheinen des selbigen gemerkt hat, dass die lizenz fuer warhammer einfach viel zu teuer fuer sie war, worauf es dann einfach nur in warcraft umbenannt wurde und das spiel nur geringfuegig (namen der orte und charaktere) abgaendert wurde.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
hab das teil vor n paar Tagen geschaut und mir ist so als hätten sie das erwähnt mit warhammer
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.946
Reaktionen
6.078
so, gerade den letzten part geguckt. insgesamt ganz gut, aber schade natuerlich, dass es nur um warcraft geht.
insbesondere part3 (da gehts nur um wow) fand ich ziemlich langweilig. ^^
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Oh, dritter Teil schon raus? dann wird der gleich zuhaus geschaut.

Find diese Gametrailer Retroperspektiven immer recht gelungen, vorallem die 10 (?) Teile von Star Wars waren so gut wie alle sehr interessant.
 
Oben