Ein Vorschlag

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Gibts eigentlich sowas wie ein Replay Of The Week? Sowas war eigentlich immer ganz witzig. Waren auch nicht immer Top Begegnungen von irgendwelchen Turnieren, die eh fast jeder als Replay hatte, sondern kuriose, unterhaltsame, spannende Spiele.

Also falls sowas noch nicht in Planung sein sollte, ich würd mich freuen :thumb:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Stell mir das ziemlich schwierig vor sowas wöchentlich zu machen, ist ja ein riesen arbeitsaufwand...
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
jo, outsider hat leider recht, es ist auf jedenfall eine gute idee, nur ist der arbeitsaufwand einfach zu groß bzw unsere "ressourcen" an engagierten staffis die sowas machen können leider zu klein
 

Clawg

Guest
Gibts eigentlich sowas wie ein Replay Of The Week? Sowas war eigentlich immer ganz witzig. Waren auch nicht immer Top Begegnungen von irgendwelchen Turnieren, die eh fast jeder als Replay hatte, sondern kuriose, unterhaltsame, spannende Spiele.

Also falls sowas noch nicht in Planung sein sollte, ich würd mich freuen :thumb:

Melde dich doch freiwillig :) Du hast die Motivation, vielleicht finden sich andere, wenn du den ersten Schritt machst :)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Gabs nichtmal einen Replay Staff, der sich aus Leuten rekrutierte, die das SC Hobby eh nur mit Replay schauen verbanden? Ich mein, das lief doch jahrelang recht gut, auch die W3+tft sites haben sowas immer angeboten. Man muss ja nicht AllTimeClassics finden und Hunderte Replays die Woche schauen..

Naja, wäre halt schön gewesen: ein Replay, _kurzer_ Artikel dazu. Von mir aus auch ein Replay of the month :ugly: Kann mich noch an Battlereports erinnern, da musste man mit Screens und umfassenden Artikeln arbeiten, weils keine Replayfunktion gab..

Ich und sicher viele andere schauen nicht sonderlich oft Replays, erst recht nicht jedes in der Replaysektion hochgeladenes Rep. Auch zieh ich mir nicht ganze Replaypacks von Turnieren rein. Für diese Gruppe wäre sowas eine sehr feine Erweiterung eures Contents gewesen.

Aber ich versteh natürlich, wenn der Aufwand doch zu groß ist.
Pivo
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Es ist ganz einfach, unser Replaystaff ist seit geraumer Zeit für BW nicht mehr existent, es gab praktisch 2 Jahre oder so keine Leute dafür. Jetzt mit SC2 hat sich chinak dem Replaybereich angenommen und kriegt da ab und zu Input von anderen Staffis, aber einen handfesten Replaystaff, der aus sagen wir einem halben Dutzend Leuten besteht, die sich diesem Thema widmen, haben wir bisher nicht. Wer da mitmachen und helfen will, kann sich gerne melden.
 
Oben