• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ein Video ist so grün im Bild und das Bild verschwimmt

Irfey2

Guest
720mb für 60min und es ist total undeutlich... was kann ich dagegen machen?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
welcher player, welche codecs, divx, vcd oder was? :(

naja im zweifelsfall neustes nimo und bsplayer, bzw powerdvd...damit hab ich bis jetzt alles zum laufen bekommen :)

Irfey2

Guest
nimo codec, und mit dem mediaplayer und dem bsplayer ist das bild einfach nur grüngetränkt und verschwimmt mit jeder szene...

Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem und bei mir war es der der ffdshow Codec schuld.
Lösung: deinstallieren und nen vernünftigen XVid Codec installen.

Du musst mal sehen, ob es mit dem Standard Koepi's Build funzt, wenn nicht brauchst du ne andere Version des XVid Codecs.

placid

Guest
Hat meistens nichts mit dem RIP zu tun, sondern mit dem Nimo Codec Pack, das macht meist Probleme.Entferne mal Nimo und installier mal das AceMegaCodec Pack, mit dem läuft bei mir alles. Ich hatte vorher bei jedem dritten Film das gleiche Problem, aber nur wenn Nimo drauf war.

Irfey2

Guest
Vielen lieben Dank Placid, war zwar durch die etwas langwierige Installation etwas skeptisch, aber es läuft nun wirklich alles!

Die 24mb haben sich gelohnt ;)

Oben