• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein unbekanntes Gefühl - Liebe?!

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
572
Reaktionen
0
Moin Jungs

Hatte heute Nachschicht und kann wieder mal nicht pennen weil ich den Kopf voller Gedanken habe. Naja, eigentlich hab ich nur einen Gedanken im Kopf: meine Arbeitskollegin.

Ich kenne sie nun seit ca nem Jahr. Haben uns eigentlich schon von Anfang an immer gut verstanden. Viel Unterhalten, Witze gemacht, eben das Standartprogramm zwischen Arbeitskollegen. In den Letzten Monaten/Wochen hat sich allerdings doch etwas verändert. Man fing an sich zu umarmen, in den Pausen rumzuschmusen und längere SMS Kontakte zu pflegen. An sich ja eigentlich nichts wirklich besonderes. Sie ist ja eh schon eine Frau die sehr anlehnungsbedürftig ist, sprich sie kuschelt sich an kalten Tagen schon auch mal an jeden X-beliebigen Kollegen ran.
Jetz habe ich nur ein riesen Problem: Ich bekomme sie einfach nicht mehr ausm Kopf. Ausschlaggebend dabei war letze Woche, als ich mit ihr und einigen andern Kollegen bissel abends am Party machen war. Auf der Party selbst hatte ich eigentlich gar nichts mit ihr zu tun gehabt. Alkohol und Spaß mit durchgeknallten Kollegen standen einfach im Vordergrund :). Allerdings sind wir dann danach gemeinsam nach Hause gelaufen, da wir ja eh so ziemlich den selben Weg hatten. Weil ich schon Alktechnisch ziemlich gut bedient war und Probleme hatte eine gerade Linie zu finden, sind wir dann Arm in Arm losgetiggert. Normalerweise ist das die perfekte Möglichkeit sich näher zu kommen und einfach mal auszutesten woran man bei ner Frau ist. Nur diesmal hatte ich einfach wirklich EXTREMEN Schiss vor nem möglichen Korb. Das hab ich normalerweise nie. Bis jetzt wars mir immer komplett egal nen Korb einzukassieren. "Einfach wegstecken, denn andere Mütter haben ja schließlich auch hübsche Töchter", hieß es bei mir bis jetzt immer.

Nur bei ihr ist es einfach anders. Seit diesem Abend, an dem nichts besonderes passiert ist, bekomm ich immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich an sie denke. Ein Gefühl das ich selbst bei meinen Ex-Freundinen niemals kennengelernt hatte, ein völlig neues Gefühl mit dem ich nichts anzufangen weis. Es war einfach ohne Vorwarnung von der einen zur nächsten Sekunde da.
Ich habe totalen Schiss sie einfach zu fragen woran ich an ihr bin. Normalerweise bin ich in dieser Hinsicht ja sehr direkt und mutig und habe damit wirklich kein Problem.
Aber so langsam macht es mich echt total fertig. Es ist nun mittlerweile soweit, dass ich Nachts nicht mehr einschlafen kann weil ich immer an sie denken muss. Ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinen Gedanken. Momentan hat sie 2 Wochen Urlaub. Ich weis nicht was passiert wenn ich dann wieder tag für Tag mit ihr zusammenarbeiten muss.
Darauf ansprechen kann ich sie nicht, da mir zum ersten mal in meinem Leben der Mut dafür fehlt.Einen evtl korb würde ich erst recht nicht verkraften wenn ich sie anschließend jeden Tag auf der Arbeit sehen muss.
Es ist eine für mich nie dagewesene Situation. Vermutlich bin ich das erste mal in meinem Leben so richtig verknallt. Normal hab ich wie gesagt absolut kein Problem damit selbst wildfremde Frauen anzusprechen. Nur bei ihr blockiert es bei mir in dieser Hinsicht komplett alles.
Nun stellt sich die Frage wie es für mich weitergehen soll. Bei einer Ablehnung ihrerseits würde für mich eben eine Welt zusammenbrechen und ich müsste vermutlich sogar in Erwägung ziehen mir einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Das halte ich allerdings schon für einen extrem krassen Schritt, da ich vermutlich nie mehr so einen guten Job finden werde. Allerdings würde ich momentan einen Korb nicht anders bewältigen können...

Wie kann/soll ich nun damit umgehn? Das ich sie einfach mal darauf ansprechen soll und muss weis ich selbst. Es geht aber einfach nicht :(.


evtl klingt der Post jetz ein wenig abgespeckt und es fehlt ein bischen der Zusammenhang. Ursprünglich war er ca 5 mal so lang, dass wollte ich aber allerdings keinem zumuten sich alles durchzulesen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Versuchs halt, und wenn sie dich ablehnt dann behauptest du einfach, sie würde Firmeneigentum stehlen und hier unter dem Nick "Kuma" Gemeinheiten über die Firma verbreiten. Damit dürftest du sie dann los sein und alles ist gut. Ok, du wirst dir dann vorwerfen, dass sie nur wegen dir völlig unschuldig auf der Straße gelandet ist, aber hey: War sie wirklich unschuldig? Ich denke nicht.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
160
Reaktionen
0
sie kuschelt sich an kalten Tagen schon auch mal an jeden X-beliebigen Kollegen
WTF!! Muss aber ziemlich kalt sein bei euch in der arbeit.

Man fing an sich zu umarmen, in den Pausen rumzuschmusen und längere SMS Kontakte zu pflegen
wtf.. Schaut ja nicht schlecht aus... oder schmust sie an den kalten tagen auch mit anderen kollegen rum? :eek3:

Direkt drauf ansprechen würde ich bei einer arbeitskollegin nicht machen... das kann böse enden.

Du weißt ja sicher schon einiges über sie... Habt ihr gemeinsame interessen (sport, filme, whatever)? Unternimm einfach mal privat und alleine etwas mit ihr. Wenn ihrerseits auch interesse besteht, brauchst du keine angst haben, dass sie eine einladung ablehnt. Der rest ist dann eh ein selbstläufer.

Falls nicht, dann hast du nichts verloren und auch keinen peinlichen korb bekommen... Was du im falle einer ablehnung machst, kannst du dir dann immer noch überlegen, wenn es soweit ist.

[x] FSH
und pixx, sonst wirds nix...
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
abgesehen von dem "pics or gtfo":

NEVER FUCK THE OFFICE.

und erst recht wenn es arbeitstechnisch nen dauerzustand ist.
und du hast dir selbst die antwort gegeben, dass du mit nem korb net mehr dort arbeiten könntest (wtf). also lass es und geh deiner alten devise mit den hübschen töchtern anderer mütter nach.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
hat sie denn nen freund? bzw wie gut kennst du sie privat? hobbies? wie sie wohnt etc? kannst du denn mit sicherheit sagen dass du meinst richtig verliebt zu sein oder isses nur ein verknallt sein, weil es eben so schöne momente mit ihr gibt ???

ich frag deswegen weil ich mich auch in ne arbeitskollegin "verguckt" hatte. hab mit ihr auch massig geflirtet, ist aber nun vergangenheit. ich war nie so weit dass ich gesagt hab "ich muss da wirklich drum kämpfen".
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
wer nicht wagt der nicht gewinnt, frag sie einfach klar is es hart, aber so läuft das nunmal!
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Ich differenziere da noch ein wenig:

Ficken in der Firma [OK]
Beziehung in der Firma [nicht OK]
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
also eine die sich jedem an den hals wirft wirkt uf mich direkt abstossend.
wenn dich das gar nicht stört empfiehlt sich die feos-taktik.
 

MaSSiv_89

Guest
.. wieso fragst du uns. du weisst doch schon was zu tun ist. viel glück dabei :]
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
572
Reaktionen
0
Natürlich weis ich was zu tun ist :(. Aber die Tatsache das sie nunmal ne Kollegin ist, blockiert bei mir irgendwie jedes weitere Vorgehen.

Komme mir grad wie son kleiner 12 jähriger Junge vor, der zum ersten mal das andere Geschlecht entdeckt hat -.-.
Wenns keine Arbeitskollegin wär, hätte ich schon längst ne Attacke gestartet. Ich glaub ich brauch jetzt Urlaub.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
warum unternehmt ihr privat nicht einfach mal was. dann wird man doch feststellen können, ob da mehr für dich rausspringen könnte...
 
Oben