• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein PC gleichzeitig mit zwei Tastaturen möglich?

Reaktionen
0
Hi, ich weiß gar nich ob das überhaupt funktioniert. Geht das?

Wäre schön hab hier nämlich meine Logitech Funktastatur die so allmählich nicht mehr spielbar ist ( wasd-Tasten sind ausgelutscht) aber noch wunderbar ist um vom Wohnzimmertisch aus die Filme abzuspielen die ich auf den TV schicke.

als Zweittasttatur hätte ich ebenfalls noch eine USB Tastatur vom alten Compaq Rechner meiner Freundin...hier sind die Tasten noch nich so in Mitleidenschaft gezogen.

Kann man beide gleichzeit anschließen -so das beide auch funktionieren ?

-Weitere Farge :

Die Logitech Tastatur ist 2003 Frühling gekauft wurden. Rechnung gibts nich mehr. Grantie gewährt Logitech 5 Jahre.

Wie kulant sind die? Jemand da schonmal was eingeschickt? Sind nicht mehr reagierende Tasten überhaupt im Garantiebereich?

Grüße Oli

Reaktionen
0
frage am rande, hast du den tv direkt angeschlossen oder irgendsone box dazwischengeschaltet?

Reaktionen
0
frage am rande, wie kann man denn soviel zpcken, dass die Tasten in arsch gehen?

Reaktionen
0
@aMrio
Nein, läuft direkt über die Graka ( Asus 6600 GT )dort die Super Video Out Buchse direkt mit TV verbunden.
@stuffle
och soviel hab ich gar nich gezockt.
Nur 3 Jahre sind ne lange Zeit und das sind nun mal bei First person Shooter die Tasten schlechthin

Aber nun doch wieder Back to the Topic :)

Reaktionen
0
Gibt verschiedene Möglichkeiten.

- Kauf dir so ein Y-Stück für PS/2, kannste zwei an PS/2 anschließen

...

- eine an PS/2, eine an USB

müsste gehen

- zwei oder mehr an usb

müsste auch gehen, da man ja viele dinge an usb stecken kann, die dann auch gleichzeitig laufen :ugly:

oder alternativ nen switcher, dann kannste von jeder angeschlossenen tastatur per eingabebefehl steuern...

bog

Reaktionen
0
jo geht, hab ich vor 2-3 jahren mal versehentlich gemacht.

aber wozu zwei gleichzeitig? nimm doch einfach die funktionierende und schmeiss die kaputte weg?

.... oder schick sie zu logitech ein, wenn da 5 jahre garantie drauf ist, dann bekommst du auch nach der ueblichen reklamierungszeit (anderthalb monate) ne reparierte (viel eher: neue/gutschrift fuer eine neue).

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Habe regelmäßig mehrere Tastaturen an einigen Rechnern. Funktioniert in allen nur denkbaren Kombinationen problemlos.

Reaktionen
194
Original geschrieben von cart
Habe regelmäßig mehrere Tastaturen an einigen Rechnern. Funktioniert in allen nur denkbaren Kombinationen problemlos.
ja, geht wirklich. hab ich auch, eine ps2 und eine usb. kann man eig. auch 2 mäuse anschließen?

Busta_inaktiv

Guest
wir haben früher mit zwei Mäusen Die Siedler gespielt... hachja

Reaktionen
12.763
wir hatten für diverse spiele ne zweite tasta, damit man zu zweit hotkey'n konnte :) genau das will totmacher in wirklichkeit nämlich auch

Sacknase

Guest
Mit USB geht alles ;)

also ich hab hier @ home an meinem PC sogar 2 Mäuse dran und 2 Tastaturen. Das allerdings eine Logitech Tastatur ausgelutscht ist, wäre mir NEU. Selbst meine uralte ITouch PS2 tastatur von "vorm krieg" geht noch absolut fehlerfrei!

ggf ist einfach die Kontaktfolie nen bissi versifft, was sich locker mal eben mit nen bissi Spiritus beheben lässt ;)

bzgl. Garantie kann ich allerdings nicht viel sagen! Nur soviel das die dinger nie kaputt gehen :elefant:

Grüße

Reaktionen
0
jo, also schreib gerade mit der 2. Tastatur...

Morgen ruf icvh ma bei den Logitech Spinnern an, ma sehen was sich machen lässt :)

Oben