Ein paar neue Screenshots

d4rk|zealod

Guest
Gerade im Battle.net Forum gefunden:

Quelle

Was sofort auffällt:

- BCs sehen ein wenig anders aus
- Pylons ändern ihre Farbe nicht mehr
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Dänks for teh screenshots :D


Hm in bild 1... was ist dieser dicke strahl der von dem colossus ausgeht?

Hm mir gefiehl das alte design der battlecruiser besser.

Dieser Zerg Schwarmstock oder was das ist im 5. bild "Many Mutalisks" sieht mal nice aus :)
Den können die meinetwegen so lassen.

Sonst sind die restlichen screenshots auch alles sehr sehr gelungen ;)

Danke nochmal.
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
im letzen bild der cybernetic core sieht igendwie "scheisse" aus
ich weiss nich aber der gefällt mir nich so sieht so platt aus
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich finds extrem schade, dass sich die Pylons nicht mehr anpassen. Fand das richtig kuhl.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich finds extrem schade, dass sich die Pylons nicht mehr anpassen. Fand das richtig kuhl.

Y das hatte was :D
Können die ruhig wieder einbauen.
Oder weitergedacht: Alle protosseinheiten und gebäude bleiben gold und das sonst immer blaue wird durch die spielerfarbe ersetzt ^^...
Naja oder vielleicht doch nicht ^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Naja der strahl könnte eventuell der angriff des Thors sein? Sonst hmm

der bau (oder is das nur ne hatch?) auf dem 2. bild wirkt ein bischen zu platt wie die bisherigen, sollten sie "steiler" machen

BC wirkt ein bischen gedrungerner nicht schlecht

diese strandbuggies (weiß grad nicht wie sie heißen) sehen extrem beschissen aus mit ihren gummireifen ...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
Der Nuklearschlag scheint die umliegende Gegend richtig zu erhellen, gefällt mir sehr gut!

Den Kreuzer sollten sie lieber etwas größer machen, der sieht zu gedrungen aus. Und den Schakal (oder wie auch immer er jetzt heißt) sollte wieder wie vorher aussehen (Motorrad mit Railgun).
 

DarkStalker2000

Guest
also der tempel auf dem ersten bild gefällt mir nicht irgendwie passt die grafik nicht zum rest des spiels, irgendwie sieht dass wie nein karton aus wo dann mit nen stift die details draufgemalt wurden....

viel unterschied zum alten un neuen design vom battlecruiser gibts da eh nicht...
 

Hellcore

Guest
also mir gefallen die screens alle eigentlich ganz gut,

der tempel UND der K.Kern gefallen mir sehr gut ^^

wenn du jetzt sagst dass die graphik nich zum rest des spiel passt muss ich dir leider sagen dass es die selbe engine ist :-p

Leute ihr müsst das immer so sehen,

ihr habt NUR Bilder....dazu kommen keine bewegenden graphiken, keine musik... keine sounds...keine story und geräusch effekte und keine taktiken ... nur ein bild... man kann nun spekulieren und sagen dass es einem nicht gefällt...aber man sollte vllt erstmal das gesamtpaket abwarten....

Bestes beispiel Hellgate london...einzeln: tolle musik, interessante klassen, tolles video, hohe erwartungen...

Alles zusammen groooooooooooooßer Müll :D

Könnte mich bitte jemand aufklären was das mit der pylon anpassung auf sich hat ?

Danke sehr !
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
in einer früheren version des spiels nahmen die pylonen (also die kristalle darin) die spielerfarbe an, anstatt einfach immer blau zu sein.

das sah dann mmn nicht immer toll aus, vor allem bei so farben wie zB rosa :elefant:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
würds mir auch gern anschaun aber die ladezeiten sind ja mal echt ewig. also wenn die hier in die filebase oder so gestellt werden dann bitte bescheid posten thx
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hm kann es sein dass die bilder mittlerweile wieder offline sind aus einem unerfindlichen grund?

"Adresse nicht gefunden"
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
bei mir gehen sie noch

welchen temple meinst du auf dem ersten bild? das ding links unten neben den 2 thors, ich schätze das ist eines von diesen neutralen xel'naga dingern (wie heißen die jetzt?)
ich seh da nicht was da zusammenpassen soll, außerdem sollen uralte xel'naga gebäude eh fremd wirken
 
Oben