• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein paar "barbarische" Fragen an die Ipod Jünger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Folgendes:

Welche Formate spielt der ab?
Nur AAC oder auch WMA & MP3(´s aus der guten alten Napster Zeit)

Das Gerät stöpselt man an den USb(?) Ansvchluß und dann wird der als Wechseldatenträger erkannt? Oder MUß man Itunes benutzen?

-Kurzum AUßER dem Style ! -Welche Vorteile hat er gegenüber anderen Mp3 Playern?

Reaktionen
0
Sorry aber ohne den Link im Angebot angeklickt zu haben...
Sowas ist immer unseriös.

Es handelst sich hierbei um ein lineares System, kein Schneeballprinzip oder ähnliches. Das System wurde von verschiedenen Magazinen (u.a. Life Magazin) getestet und für seriös befunden.

Wörter sind geduldig... Die Ausgabe will ich sehen.

Edit: Der einzige der hier was verdient ist der Typ mit dem Referer Link im Ebay Angebot.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
ACHTUNG: Sie bieten hier nicht auf einen iPod, sondern der Gewinner dieser Auktion erhält von mir nur den Link zur Website, den ich Ihnen auch oben gratis zur Verfügung stelle. Also nochmal ausdrücklich, ich versteigere hier kein Apple iPod, sondern nur den Link zur Website!!!

:rofl2:

Reaktionen
0
ok kriegt euch wieder ein. :D

... ich wiederhols nochmal:

Folgendes:

Das Gerät stöpselt man an den USb(?) Ansvchluß und dann wird der als Wechseldatenträger erkannt? Oder MUß man Itunes benutzen?

-Kurzum AUßER dem Style ! -Welche Vorteile hat er gegenüber anderen Mp3 Playern?

Doomhammer_1

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
ok kriegt euch wieder ein. :D

... ich wiederhols nochmal:

Folgendes:

ich galube hauptsächlkich das er verdammt viel speicher hat.

Reaktionen
0
ich besitze keinen, aber

ich denke mal die bedienung, funktionsumfang..
klangqualität wohl ein ewiger streit ... aber die miesten sagen wohl eher schlecht als recht

tjoa und die verarbeitung noch evtl

Wiseguy3

Guest
Ehrlich gesagt fänd ichs besser, wenn du dir keinen kaufen würdest.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher

Wer erzählt eigentlich dass der iPod keine mp3's abspielt ? Wahrscheinlich dieselben die meinen AAC sei von Apple und DRM ...

Ja, man kann ihn unter Windows, Linux und was-auch-immer als Wechseldatenträger benutzen, über usb oder Firewire. Ja, um Musik draufzuspielen benutzt man am besten iTunes, das geht am einfachsten, unter Windows wüsste ich keine andere Möglichkeit (unter Linux nimmt man dafür ipodslave oder gtkpod).

An deiner Stelle würd ich mir erstmal iTunes angucken, wenn's dir nicht zusagt ist ein iPod auch nix für dich, da ein großer Vorteil das Zusammenspiel mit iTunes ist.

Reaktionen
14
lol wiseguy beehrt uns ab nun wieder?

Gast

Guest
is das thema hier eigentlich nur zum spammen da?

darf ich mitmachen?

lieber threadersteller, wenn du posten kannst, kannst du auch LESEN?

Reaktionen
0
mp3 geht, auch vbr, aber leider kein ogg ;/
bedienung und aussehen suchen natürlich ihres gleichen - technisch gesehen ist die konkurrenz zum teil aber schon mehr als dicht auf den fersen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von d3wk

Wer erzählt eigentlich dass der iPod keine mp3's abspielt ? Wahrscheinlich dieselben die meinen AAC sei von Apple und DRM ...

Ja, man kann ihn unter Windows, Linux und was-auch-immer als Wechseldatenträger benutzen, über usb oder Firewire. Ja, um Musik draufzuspielen benutzt man am besten iTunes, das geht am einfachsten, unter Windows wüsste ich keine andere Möglichkeit (unter Linux nimmt man dafür ipodslave oder gtkpod).

An deiner Stelle würd ich mir erstmal iTunes angucken, wenn's dir nicht zusagt ist ein iPod auch nix für dich, da ein großer Vorteil das Zusammenspiel mit iTunes ist.
Unter Windows nutze ich Winamp + iPod Plugin für das synchronisieren. Unterstützt auch Smart Playlists und den ganzen Kram, den iTunes liefert. Außerdem stürzt es bei >10k Mp3s nicht ab. BÖSES ITUNES

Gast

Guest
rob, selbst der threadersteller sieht den thread als erledigt an.
muss das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben