• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein Noob bittet um Rat

• Ersteller Oehm der Unternerd
  • Erstellt am
Reaktionen
0
kann odin da nicht zustimmen.

wenn ich mal public spiele und merke das mein gegner noch nub ist geb ich dem oft und auch gerne par grundlegende tipps. auch paar trainingsspiele inklusive dem rep danach sind nicht grade selten.

naja liegt aber wohl auch daran, dass wenn ich mal public spiele mir wirklich langweilig ist und zeit für so ziemlich alles hab...

Reaktionen
0
@Odin: In Expert Games hat man als Anfänger nix zu suchen, da hast du recht. Aber warum sollte ein Newb nicht in ein normales Game joinen dürfen? Wenn da bloß 2vs2 LT oder so steht dann ist das offen für jeden der mag. Falls dir sowas schon auf die Nerven geht darfst du bloß mit festen allys spielen. Es gibt aber halt auch Leute die SC/BW nicht als Lebensinhalt sehen was imo auch ok ist. Hättest du den Thread ganz gelesen könntest du auch erahnen das obiges Exemplar zumindest kein Voll-Newb ist, was zB. daran liegen könnte das WC3 doch bissel was für BW bringt (... wie umgekehrt halt auch)

Grumel

Guest
Um Skilllevel Ansagen scheist sich doch gelinde gesagt eh keine Sau was. Nenn mal ein Spiel abwechselnd expert newbie und einfach Mapname und vergleich die Spieler die joinen. Das einzige was öfter passiert wenn man expert schreibt ist folgendes:

Got Ally kick Xy. Und zwar jedesmal in der Formulierung, ja nicht bissl höflicher.

Oehm der Unternerd

Guest
wieder ne frage: gibt es sowas wie hier in der "how to 1st person vod" sektion auch mit englischen oder gar deutschen sprechern? ^^

sieht zwar nett aus aber wie schon gesagt bringt es einem bei solchen gosus nich so viel zumal halt alles auf koreanisch ist .

Reaktionen
0
du meinst first person vods mit englischen comments?

hmm eher nicht aber guck mal auf www.exvods.de.vu vorbei.

edit: ah es gibt videos von dyo wo er replayszenen mit grummels audiocast versehen hat. zwar nicht genau das gleiche aber sicher besser als nur die koreanischen teile :)

Grumel

Guest
es bringt dir mit deutschen Comments auch nix ^^ das is Unterhaltung

Oehm der Unternerd

Guest
hm naja, aber wenn er gut spielt, und dann erklärt , warum er gerade jetzt genau das macht, kann das imho schon gut helfen :)

Dampfnudel81

Guest
zock einfach 1o1`s.dabei lernste am meisten und guck dir hinterher rep an um zu gucken wie dein gegner auf deine "strat" reagiert.

Oehm der Unternerd

Guest
hm aber dann kann es passieren das er eigentlich falsch reagiert ,sich das bei mir allerdings so einprägt :/

Radd1Tz

Guest
ähm also ich finde, dass wc3 schon immer ausgelutscht war, desshalb bin ich auch erst gar nicht umgestiegen ^^
wie iv.GoOdy schon gesagt hat, ist das Niveu in bw ziemlich hoch. ich bin eigentlich auch noch noob, obwohl ich schon 2 jahre po$$i und 1 jahr low hinter mich gebracht hab. naja um besser zu werden schau ich mir VODs an oder Reps. das hilft leider nicht immer. es kommt auch natürlich immer auf die situation an und auf dein micro bzw apm.

Oehm der Unternerd

Guest
das problem bei mir ist wohl, das ich mir noch nicht 100% sicher bin, das ich komplett auf bw umsteigen will T.T

naja aber ich bedanke mich ddann schoneinmal bei(fast) allen für die hilfreichen tipps und anregungen

special thanks to : Kalash (Für seine testgames und die wenigen mühen die er mit mir hatte :D)
(geändert auf wunsch von : müsst ich nachgucken :ugly: )

Oehm der Unternerd

Guest
nix lol nur mir is nix besseres, 2tes eingefallen :ugly: :D

-OdiN-

Guest
alles was ich sagen wollte ist; mir hat auch keine sau geholfen, ich musste mir auch alles selst beibringen bzw musste es mir von anderen reps her aneignen. wirst du besser, werden auch deine gegner besser und du kommst in immer bessere skilllevel, ist doch ganz klar.
doch ich sehs nicht ein, jedem newbie auf jede frage die er hat, zu antworten , ihm soviele testgames zu geben wie er braucht ums zu kapieren und nen ellenlangen aufsatz schreiben. es gibt 290830498203 replays in denen wirklich aaaaallles drin steht, und genug andere infoseiten. der punkt ist, er ist zu faul sich das zu suchen.
schluss ende.

Oben