• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein neuer Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
nocheinbug7uv.jpg

nocheinbug23hu.jpg

Kennt ihr das mit den Löchern in der /f l?

Das kommt bei mir irgendwie ständig, die Meldungen, dass jemand aus der Liste sich in ein Spiel eingeklinkt hat kommt auch nicht bzw. kommt dann nur noch das <From: xxx> aber ohne Text.

Myxomat

Guest
Macht halt keine color codes in eure game names / channel names...

fun_zodiac

Guest
ja das kenn ich einer aus meiner friends list war auch immer schwarz, obwohl er nicht hackt...

Wolf[Sky]

Guest
jo

is bei mir auch neulich aufgetaucht. hab das aber erst seit 1.12b bemerkt. is wohl ein bug

StormRider2

Guest
mir ist es schon vor 112 passiert, ist zumindest kein Bug der durch den neuen Patch verursacht wurde.

Reaktionen
12
gibt glaubich n hack mit dem man das machen kann.. aba ka so genau n ally von mir konnte das jedenfalls immer mit "ansagen"

Reaktionen
0
na ich bekomme das mit verschiedenen accounts mit verschiedenen allys und von hacks auf meiner platte wüsste ich eigentlich was...

Reaktionen
0
also bei mir fehlen oft die "Symbole" in der Seitenleiste, d.h. die Sterne vor den einzelnen Spielern... is das der gleiche Zusammenhang?

SoulFusion

Guest
mir is des auch schonma passiert....
wenn man dann /where [xxx] benutzt, kommt auch nur ein schwarzwer absatz....
ich glaube, dass hat damit zu tun, dass blizzard so schnell den 1.12b patch rausgebracht hat, in der eile werden sie wohl nen kleinen fehler gemacht haben...
so zumindest meine meinung.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Soulfusion
mir is des auch schonma passiert....
wenn man dann /where [xxx] benutzt, kommt auch nur ein schwarzwer absatz....
ich glaube, dass hat damit zu tun, dass blizzard so schnell den 1.12b patch rausgebracht hat, in der eile werden sie wohl nen kleinen fehler gemacht haben...
so zumindest meine meinung.

alkso wegen liste is mir noch nich passiert, aber was macht man mit /where ?? ich kenn nur /who oder /whois ...

TaCC

Guest
bei mir war das heute so...

ich habn game gehostet mit dem namen "1on1 lt°°".... meine allys meinten was ich aufführ damit ich immer nur blanks mach.. also leerzeichen... bei /whoami im battle.net kam auch immer nu rleere zeile...

wie ich den namen auf "1on1 lt.." geändert hab funzte es ohne probs.. ich schätz mal das hängt mit gamename zusammen°°

DiE]Devil[2

Guest
jo hatte ich auch schon, jedenfalls dass mal einer aus f l weg war :) vielleicht ändern sie es ja noch, sonst wayne, man kennt ja seine leutz aus der f l normal :) und zuoft kommts au net vor, bei mir nun 2mal oder so seit der patch draußen ist

Reaktionen
0
Naja, es nervt schon, wenn man zu zweit das gleiche Spiel joinen möchte und der andere einem erst zuwhispern muss, wie das heißt. Man kann es dann nämlich weder über /f l noch über /whois abfragen.

Reaktionen
0
hm also wenn sie einmal ein spiel mit unerlaubten zeichen joinen kommt das immer? reconnect zum battle.net hat irgendwie auch nicht geholfen...

Grumel

Guest
Ja hatte das auch schon. Und wenn ally korie game Joint eh keine Join Meldung sondenr nur schwarz

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S

alkso wegen liste is mir noch nich passiert, aber was macht man mit /where ?? ich kenn nur /who oder /whois ...

/who , /whois und /where haben den selben effekt, ich habe mir das ganze nur über /where eingeprägt, da eigentlich who=wer und where=wo ist.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
bei mir fehlen auch manchma paar leute inna f list aba dafür hab ich dann imma andere doppelt oder dreifach drin, is auch irgendwie komisch...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Vystup
hm also wenn sie einmal ein spiel mit unerlaubten zeichen joinen kommt das immer? reconnect zum battle.net hat irgendwie auch nicht geholfen...

es ist weg wenn sie aus dem spiel rausgehen.
bzw wenn sie die unerlaubten zeichen aus ihrem nick nehmen (namespoofer, hust)

[SHIT]Iwi

Guest
Original geschrieben von Ilko[SHIT]
bei mir fehlen auch manchma paar leute inna f list aba dafür hab ich dann imma andere doppelt oder dreifach drin, is auch irgendwie komisch...
dsw. redest du also nicht mehr mit mir ;) ;).

Reaktionen
0
Sowas passiert zB wenn ä, ö oder ü in dem Namen vom Channel vorkommen, wo dein Freund drinnen ist.

Reaktionen
39
Original geschrieben von [SHIT]Iwi

dsw. redest du also nicht mehr mit mir ;) ;).

iwi du penner warum musstest du mich bashen? die 200€ waren mir doch schon sicher :D

@topic:

bei mir inner flist hat keiner sonderzeichen o.ä. und es klappt alles wunderbar

Reaktionen
0
das mal echt nen witz... hoffentlich fixen die das bald...

Kriegerseele

Guest
hmm is mir glaub ich auch schonmal passiert
naja denk mal wird nicht der weltuntergang sein :cool:
wir überlebens oder?

Reaktionen
0
so, ich glaube das thema ist erschöpft. ich danke für eure beiträge :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben